Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wo ist eigentlich... hat eigentlich nochmal wer Cappufan gesehen bzw. gelesen oder ist sie auch im Winterschlaf? Schätze mal, sie...

  1. #41 alterschwede, 11.12.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wo ist eigentlich...

    Schätze mal, sie foddografiert grade Weihnachtsenten und weihnachtlich geschmückte Espressotassen? :lol:
     
  2. #42 Bauhaus, 11.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wo ist eigentlich...

    Schwede, da verwechselst Du was.
     
  3. #43 alterschwede, 11.12.2011
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ach, stimmt! Dachte an Zoppi. Aber die sind ja zum Verwechseln ähnlich...




    Vielleicht?
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    AW: Wo ist eigentlich...

    ich melde dann hier mal eine "Moderationspanne" ... :roll:

    eigentlich wollte ich den Threadteil der ins OT abglitt aus "wo ist eigentlich" her verschieben... das klappte irgendwie nur bedingt...
    die wertvollen Beiträge sind noch alle da, aber leider alle bei Bauhaus in einen Beitrag zusammengefaßt... also...
    äh
    schuldigung...


    edit: und jetzt ist der Sch, thread immer noch nicht da wo er hin soll *rohrspatzschimpf*
    wenn gleich das Forum zusammenbricht, wißt ihr wenigstens wers war....

    edit2: ich hab den richtigen Knopf gefunden...
     
  5. #45 Ranger Kevin, 11.12.2011
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    2.568
    AW: Wo ist eigentlich...

    Applaus für Tara! *klatsch*
    Kaffeekochen ist doch irgendwie einfacher, oder?
    (Bitte nicht falsch verstehen, das sollte jetzt nicht chauvinistisch rüberkommen ;-) )

    Um Mal mit OT weiterzumachen... wenn es den alten hier zu ungemütlich wird dann müssen wir Junge den Laden eben mal ein bisschen aufmischen :cool:

    Ich finde den Kaffeeklatsch eigentlich auch eher schön (von den gelegentlichen Troll- und Polarisier-Zerfetz-Themen mal abgesehen), es macht das ganze irgendwie Menschlicher als sich nur auf das reine Thema zu beschränken. Durch die "Fotografierenden Espressofreaks" beschäftige ich mich zum Beispiel jetzt intensiver mit dem Thema, als ich das ohne Kaffee-Netz gemacht hätte.

    Zur Knast-Geschichte... wenn man mit netten Boardies und tollem Gastro-Equipment in eine Zelle gesperrt wird, worin besteht denn dann noch die Strafe? Gibts dann nur Aldi-Bohnen oder was? :lol:
     
  6. #46 S.Bresseau, 11.12.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.205
    Zustimmungen:
    14.011
    AW: Wo ist eigentlich...

    Es gibt auch Leute, die viel Gescheites und Lesenswertes geschrieben haben, auch im OT-Bereich, die aber anscheinend nur noch passiv dabei sind: Ich vermisse Anna.
     
  7. #47 espressionistin, 11.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Wo ist eigentlich...

    Klingt spannend (so nach "unterwegs im Auftrag Ihrer Mayestät":cool:).

    Aber dann trog mich zumindest mein Eindruck nicht, dass sie nur noch sehr wenig schreibt.
     
  8. #48 Bauhaus, 11.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wo ist eigentlich...

    Tanja, h i i i i l f e - die wollen mich ausfragieren, nu sach doch mal was!
     
  9. #49 espressionistin, 11.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Wo ist eigentlich...

    Klar...weibliche Neugier. Und - Mist, er hats gemerkt... :lol:
     
  10. #50 Bauhaus, 11.12.2011
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.883
    Zustimmungen:
    59
    AW: Wo ist eigentlich...

    Auf jeden Fall ists ganz anders, alste denks
     
  11. #51 cappufan, 11.12.2011
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Wo ist eigentlich...

    Hallihallo, ich bin noch da :-D Nur nicht so oft, muß viel im real life unterwegs sein und komme aktuell leider nur selten dazu, mich hier einzuloggen :-(
    Eigentlich ist das nicht so spannend :lol:
    Ich glaube, der werte Kollege Bauhaus meint mein radikales Downgrade des Espresso-Setups. :shock: Die Vernunft hat gesiegt - wir haben abwesenheitsbedingt schlicht zu wenig Zeit zum Kaffeetrinken und ich bin oft die einzige, die hier ist und sich einen Espresso macht. Da ist es nun mal verrückt, für die paar Tässchen so eine Monsterkaffeeecke (wirklich 3 E?) zu betreiben, die auch benutzt werden muß. Schade, aber man muß sich der auf absehbare Zeit veränderten Konsumrealität nun mal anpassen. An sich wollten wir das Equipment für eine irgendwann spätere mögliche Mehrauslastung behalten, aber es hat sich ganz spontan anders ergeben. (@Bauhaus: :mrgreen:)
    Wir genießen schnell gemachten, köstlichen Filterkaffee (Aeropress od. Moccamaster) aus besten Bohnen...und in Kürze zapfe ich mir (in einer ruhigen Minute) auch wieder den einen oder anderen Cappu aus der guten alten Silvia :cool: Wenn sich die Gelegenheit bietet, klicke ich hier auch immer gerne rein! :-D
     
  12. #52 espressionistin, 11.12.2011
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Wo ist eigentlich...

    Real life rulez!:cool::).

    Und Bauhaus, der alte Schlingel hat die Chance genutzt, dir dein Equipment abzuschwatzen...tssss:lol:.

    Aber Respekt zum Downgrade, das muss man sich erstmal selbst ein- und zugestehen....
     
  13. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wo ist eigentlich...

    *meld*
    Ich lebe noch (und fuehle mich endlos geschmeichelt, danke)!
    Bin weder einer Moerderspinne, noch der Baby-Brown-Snake im Garten, noch den sintflutartigen weihnachtlichen Regenfaellen hier in der Gegend zum Opfer gefallen.

    Aber neuerdings arbeite ich in der sogenannten realen Welt und nicht mehr an der Uni, da kann ich nicht mehr so viel Surfen. :oops: Noch dazu ist mein Chef auch Kaffee-Nerd, guten Espresso gibt's auch an jeder Ecke, fuer kaffeebezogene Unterhaltung ist also gesorgt... Die CC laeuft auch einwandfrei, und ich darf im Job mit der Simulation riesiger Bergbaumaschinen spielen: Zu bewundern, wenn man "Blair Athol, QLD" oder "Dalrymple Bay Coal Terminal, Hay Point, Queensland" in Google Earth sucht. Da schlaegt das Bastlerherz gleich hoeher. :)

    Aber ueber Weihnachten wird's dann hoffentlich wieder besser, ich moechte naemlich langsam eine PID, das geht nicht ohne KN!
     
  14. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hi,
    ich vermisse außerdem wilfried (geht ihm gut), old_harry und bernie...

    LG blu
    - mobil geschrieben -
     
  15. #55 swimmer, 14.12.2011
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Wo ist eigentlich...

    Wow - ich habe mir mal die Mühe gemacht & nachgeschlagen was denn eine Baby-Brown-Snake ist ... große Güte da kannst Du ja tatsächlich von Glück sprechen daß Du noch lebst! :shock::roll::mrgreen:
     
  16. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wo ist eigentlich...

    Naja, die Schlange hat sich -- nach einem etwas gelangweilten Blick auf das nachmittägliche Cricket-Spiel -- recht desinteressiert ins Gebüsch am Zaun weggeschlängelt. Da in diesem aber sowieso schon ein Dome Web Spider wohnt (lohnt sich zu googeln) und drumherum noch ein paar Golden Orbs ihr Netz haben (ebenfalls sehenswert), geht da sowieso niemand zu nah ran, insofern haben wir das Thema nicht weiter verfolgt.
    Außerdem fressen Schlangen die ganzen nervigen anderen Tierchen, und machen nachts keinen Krach auf dem Dach :) sehr sympathisch, vor allem im Vergleich zu den Vögeln, die morgens fleißig für ihren großen Auftritt als Alarmsirene üben...
     
  17. #57 swimmer, 15.12.2011
    swimmer

    swimmer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    736
    AW: Wo ist eigentlich...

    Aha - ich seh's schon ... alles halb so wild (?!?) ;-)
     
  18. #58 hawklan, 15.12.2011
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo ist eigentlich...

    UUAAAAAH ich möcht mit diesen Spinnen nich mal auf demselben Planeten wohnen geschweige denn neben deren Gebüsch brrrr Ghostface
     
  19. #59 Barista, 10.01.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.843
    Zustimmungen:
    4.620
    AW: Wo ist eigentlich...

    Bin beim Benutzen der SuFu zufällig mal wieder über einen Thread der einstigen Vielschreiberin Tanja gestoßen und habe dabei festgestellt, dass sie letzten Mai zuletzt aktiv war.
    Das Thema Kaffee hat sich wohl vollkommen erledigt. Immer komisch, wenn sich sehr aktive Boardies vollkommen verabschieden.
     
  20. #60 domimü, 10.01.2013
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    5.711
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ich vermisse cbcrema, er schreibt auch nichts mehr.
    Hoffe, es geht ihm gut, und er hat bloß keine Zeit mehr für dieses Hobby.
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...