Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wo ist eigentlich... Wie gesagt, gelingt nicht immer, aber in diesem Fall bin ich nicht Deiner Meinung. Let's agree to disagree. :-) nK...

  1. #81 espressionistin, 10.01.2013
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ok :)
     
  2. #82 Determann, 11.01.2013
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    AW: Wo ist eigentlich...

    Hierzu das Bonmot: Es wurde bereits alles gesagt, nur noch nicht von allen.

    Das ist eine wertvolle Erkenntnis.

    Good luck

    Gruß Determann
     
  3. Greg67

    Greg67 Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    16
    AW: Wo ist eigentlich...

    welcome back, Stefan.
     
  4. #84 S.Bresseau, 11.01.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.230
    Zustimmungen:
    14.038
    AW: Wo ist eigentlich...

    :)
    Ich konnte gerade meinem Schreibdrang nicht widerstehen, in meinem Lieblingsthread.
    Irgendwie fühlt sich das gerade ein bisschen an wie Koffer auspacken nach einem längeren Auslandsaufenthalt ;-)
     
  5. #85 Determann, 17.01.2013
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    AW: Wo ist eigentlich...

    Ist verständlich, hoffentlich führt's nicht zu einem "Rückfall" in alte Verhaltensmuster, wäre schade bei der erst vor kurzem gewonnenen Erkenntnis.

    Gruß Determann
     
  6. #86 plempel, 19.04.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.703
    Wo ist eigentlich @nacktKULTUR? Muss man sich Sorgen machen?
     
  7. #87 Determann, 19.04.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Jetzt wo wir gerade dabei sind. Was macht eigentlich Rolf G. aus N.?

    Gruß Determann
     
  8. #88 silverhour, 19.04.2016
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.073
    Zustimmungen:
    12.854
    Rolf hat sich mit neuem Nick anonymisiert.
    nK, keine Ahnung, mal schauen wo er steckt.
     
  9. #89 LaCrematore, 19.04.2016
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    Wieso macht man so was...gab's Ärger!?
     
    Determann gefällt das.
  10. #90 Determann, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Ah, danke, und was bedeutet das? Werden alle bisherigen Beiträge unter "Rolf G." gelöscht und er fängt völlig neu an oder werden diese jetzt unter dem neuen Nick aber mit nach wie vor derselben nordischen Ortsangabe angezeigt? Bei letzterem wäre noch Luft nach oben mit der gewünschten Anonymität.

    Oder geht beim Nick der Trend zum Relaunch, zum Beispiel von Willi zu Willi 2.0 oder völlig trendy zu Willi 4.0 oder so ähnlich?

    Gruß Determann
     
  11. #91 Determann, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Hier hilft vielleicht der Post von nK selbst weiter:
    In diesem Sinne, viele Grüße
    Determann
     
  12. #92 plempel, 19.04.2016
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.843
    Zustimmungen:
    16.703
    RolfG. ist jetzt camus rückwärts. RolfG. rückwärts wär ja auch zu abgefahren: .GfloR :D

    nK hält doch gern auch einmal ein Schwätzchen. Darum wundert mich seine einmonatige Funkstille schon. Na ja, wird schon wieder auftauchen.
     
    S.Bresseau gefällt das.
  13. #93 Determann, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Das ist ja'n Ding, wobei der echte ja unter Albert und nicht Trebla firmierte und überhaupt nicht in nordischen Gefilden weilte, Rätsel über Rätsel. :p:D.
    Cheers Determann
     
  14. #94 espressionistin, 19.04.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Ich glaube das macht man nur, weil man es (neuerdings) kann. Seit einem Update kann jeder User seinen Nick selber ändern, allerdings maximal alle 90 Tage einmal. Also besser keinen Schweinkram-Nick nehmen, nur um mal zu kucken, was passiert :D.
     
    Gandalph und Tschörgen gefällt das.
  15. #95 Determann, 19.04.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Aha, interessant. Dann könnte zum Beispiel der Nick "Flatulenzio" lyrisch anspruchsvoller, aber dennoch aussagekräftig in "Vom Winde verweht" geändert werden.:D
    Cheerio Determann
     
    Gandalph, infusione, quick-lu und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #96 espressionistin, 19.04.2016
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Sehr gut, @Determann, ich sehe, du hast das Prinzip verstanden! :D
    Ps: sollten wir ihm mal vorschlagen, ich finde deinen Vorschlag viel schöner :)
     
    Determann gefällt das.
  17. #97 quick-lu, 19.04.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.944
    Zustimmungen:
    24.007
    :D
    hat nur nicht funktioniert.
     
    jazzadelic und Determann gefällt das.
  18. #98 domimü, 19.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2016
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    5.731
    Ganz sicher. Denn momentan ist er per Unterhaltung nicht erreichbar. ;)
     
  19. #99 Determann, 19.04.2016
    Determann

    Determann Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    562
    Weit weniger abgefahren, aber dennoch stimmungsvoll wäre ein schlichtes "G." gewesen. Bei diesem Allerweltskürzel hät's mit der Anonymisierung bestimmt besser geklappt.
    Salut Determann
     
    Tschörgen gefällt das.
  20. #100 Tschörgen, 19.04.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
    "G." Ist mehr ein Name für Frauen.
     
    espressionistin, Determann, espressisto und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...