Wo ist eigentlich...

Diskutiere Wo ist eigentlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nicht persönlich, aber im www ist er noch aktiv https://m.flickr.com/#/photos/48146833@N05/ http://www.emma.de/users/vincent-kluwe-yorck

  1. domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Haette ich doch bloss nicht draugeklickt.
     
    alterschwede, andruscha, Barista und 3 anderen gefällt das.
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    strafe fürs neu-gierig sein...:)
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ja, muss ich jetzt durch, das Gefuehl der Beklemmung wird aber schon besser.
     
  5. #165 S.Bresseau, 19.03.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Solche Fotomontagen hatte er auch gegen Ende seiner KN-Zeit gepostet, was nach meiner Erinnerung sein Ausscheiden hier beschleunigt hat.
    Beklemmung trifft es recht gut, bei mir löst sowas Unbehagen aus.
     
    Gregorthom gefällt das.
  6. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Hätte ja nie gedacht, dass ich bei einem helges-Beitrag mal "Gefällt mir" drücke!:p
     
    alterschwede gefällt das.
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    CSU mag er auch nicht. :D
    https://m.flickr.com/#/photos/48146833@N05/page5
     
  8. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Das muss aber noch kein Anzeichen für Reichsbürgerschaft sein!:confused::cool:
     
    Determann gefällt das.
  9. #169 jazzadelic, 19.03.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    Ich hab nach der Ausschwitz-Kollage gleich aufgehört zu lesen.
     
  10. #170 Kofeinator, 19.03.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Ich habe den Text nur überflogen. So wie ich ihn verstanden habe, ist das eher eine Kritik gegen Holocaust-Leugner. Oder habe ich das in der Eile so völlig missverstanden? Heute Abend habe ich mehr Zeit dafür.
     
  11. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Natürlich.
     
  12. #172 jazzadelic, 19.03.2017
    jazzadelic

    jazzadelic Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2012
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    7.917
    ... ist wohl so, wie Du sagst. Finde ich dennoch schrecklich.
     
  13. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Nach erster Betrachtung generell etwas .........krude, eine eindeutige, generelle Tendenz auf den ersten Blick auch für mich nicht zu erkennen.
    Schade, ich habe ihn hier schon auch mal erfrischend anders, eben nicht "auf mainstream" gebürstet, empfunden
    und vor Allem seine Begeisterung für das Thema Kaffee, aber auch für Musik, Fahrrad,......hatte mitunter ja was Ansteckendes, auch wenn er damit immer mal wieder übers Ziel hinausgeschossen ist.
    Reichsbürger- oder andere radikale Rechtspositionen konnte ich persönlich nicht erkennen oder herauslesen, hab aber auch keine PNs mit solchen Tendenzen erhalten.
     
  14. #174 S.Bresseau, 19.03.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.03.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    https://m.flickr.com/#/photos/48146833@N05/27184102116/

    Menschen mit Behinderungen und/oder Missbildungen werden mit Nazis und KKK-Anhängern in einen Topf geworfen und als Freakshow bezeichnet.

    Ich kenne auch Auszüge aus beleidigenden PMs an andere User.

    Für mich ist so jemand kein harmloser Spinner mit interessanten Hobbies.
     
    helges gefällt das.
  15. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Ich hab auch welche davon von ihm bekommen.
     
  16. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Was wird das hier?
     
    Sebastiano, Pertlwieser und caffeefrank gefällt das.
  17. #177 Baristozopp, 19.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Frag ich mich auch.
     
    Pertlwieser gefällt das.
  18. #178 S.Bresseau, 19.03.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Hab gezögert zu dem Foto was schreiben, weil er sich hier nicht verteidigen kann.
    Für mich sind solche Bilder bzw. die Haltung, die ich dahinter erkenne, nicht bloß krude, sondern inakzeptabel. Dann ist mir völlig wurscht, ob derjenige hier lustig war, gesellig, spaßig, unterhaltsam oder sonstwas. Und ob man ihn von dieser Seite selbst und persönlich gar nicht kennt. Dieses Weichspülen wollte ich nicht so stehen lassen.
     
    espressisto und ElCanario gefällt das.
  19. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Auch da würde die von dir ja gerne eingeforderte Präzission sicher weiter helfen. Ich persönlich habe in seiner aktiven Zeit hier im KN keinerlei solcher Tendenzen feststellen können,
    wegen seinem Buch sogar mal direkten PN-Kontakt gehabt und dabei keinerlei Äußerungen in eine wie auch immer inakzeptable Richtung erhalten. Daher habe ich wie auch schon erwähnt seinen Ausstieg hier aus genannten Gründen bedauert. Wie ebenfalls schon oben geschrieben, hatte ich "nach erster Betrachtung" (und eben nicht umfassender oder weitreichender) der verlinkten Seite auch mehr den Eindruck, dass diese eine etwas "krude" Weltanschauung zeigt und weniger eine eindeutig rechtsradikale Tendenz, sondern eher wirr gegen Alles und Jeden zielt. Weiter und tiefer eingestiegen wollte ich allerdings nicht, es hat auch mir schnell nach einigen Seiten gereicht, gar nicht meine Welt. Weichgespült wurde da aber gar nichts, hätte ihn aber ohne den Link und Betrachtung einiger Bilder allerdings rein durchs öffentliche KN in anderer Erinnerung haben können, auch wenn ich zwischenzeitlich von PNs an Andere und deren wohl heftigen Inhalte gehört habe, aber wie gesagt nie selbst betroffen war, bisher reines Hörensagen..
     
  20. #180 S.Bresseau, 19.03.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    Welche Präzision habe ich eingefordert? Nie persönlich betroffen sind oder waren wohl die allermeisten hier. Das macht es doch nicht besser. Der Grundton, den ich bei dir jetzt schon wieder rausgehört habe, ist der, dass du ihn verteidigst: Dass er halt schrullig ist, etwas grob und platt, aber eigentlich ein interessanter und netter Zeitgenosse. Und das ist mir nicht nur viel zu harmlos, es ist falsch.
    Ich kenne euren PM Kontakt wegen seines Buches zu dir natürlich nicht. Das Argument, er habe dabei seine Haltung und sein Menschenbild nicht durchblicken lassen, verstehe ich nicht.
     
Thema:

Wo ist eigentlich...

Die Seite wird geladen...

Wo ist eigentlich... - Ähnliche Themen

  1. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...
  2. Wieso gibt es eigentlich...

    Wieso gibt es eigentlich...: ... keine beheizten Siebträger-Ständer? Wenn ich Kunden hier habe muss ich oft von einer zum zweier Siebträger wechseln und wenn der Siebträger...
  3. Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...

    Bank - das Wesen der, und was macht die eigentlich...: Nein, keine Parkbank und auch nicht was derzeit aktuell zum globalen Finanzwesen in aller Munde ist. Sondern ganz profan. Schlicht ein wie ich...
  4. ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....

    ECM/Flowmeter, Wie genau sind die eigentlich....: Hallo und guten Abend an Alle, dies ist nun mein erster Beitrag hier im Kaffee-Netz und aus diesem Grund erst einmal ein paar Worte zu mir und...
  5. Wie nennt man eigentlich...

    Wie nennt man eigentlich...: ...so eine Röstung? [IMG] Ist mir grad in den Sinn gekommen. Dürfte ja getrennt geröstet sein. Gibts dafür nen.... Fachbegriff? Ich kenn...