Wo ist mein "Lucaffe Ständer"???

Diskutiere Wo ist mein "Lucaffe Ständer"??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Damnit... da war ich wohl zu langsam. Als ich heute Mittag durch Neustadt gegangen bin, ist mir ein ganz netter Espressotüten Ständer von Lucaffe...

  1. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    Damnit... da war ich wohl zu langsam. Als ich heute Mittag durch Neustadt gegangen bin, ist mir ein ganz netter Espressotüten Ständer von Lucaffe aufgefallen. War aus Plexiglas, mit 6 Böden zum Aufstellen von Tüten und in super Zustand. Lediglich etwas eingestaubt (man muss dazu sagen bei uns ist gerade Sperrmüll). Naja, ich war jedenfalls auf dem Weg zur Post und konnte das Teil schlecht mitschleppen (war ca. 150cm hoch) und als ich 20 min später zurück kam war es weg...

    Gehe mal davon aus, dass den ein Boardie hier stibitzt hat... Bestimmt der Largomops der alte Schlawiener :wink:

    Nichts für ungut, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
    Viel Spass damit :)
     
  2. #2 Largomops, 20.06.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    Ich hab´ihn nicht, ehrlich, bin zwar auch durch Neustadt geschlendert war aber nur im Cafe, Du weißt schon wo.
     
  3. mastah

    mastah Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    296
    hehe, kein ding. du warst nur der erste kaffeeverrückte in meiner nähe der mir eingefallen ist :wink:
     
  4. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    gibts dort guten Kaffe? wenn ja, wo?
    (wenn ich wieder durch Neustadt komme :) )
     
  5. #5 Bubikopf, 20.06.2007
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Tara!
    Wenn Du dort deine " Leidensgeschichte " erzählst, bekommst Du dort vielleicht sogar nen Espresso umsonst.
    Gruss Roger
     
  6. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    du meinst,
    jammernd mit der Lizzi im arm, das könnte wirken?
    (Jetzt weiß ich aber immer noch nicht wo s ist...
    als ehemalige gebürtige und leidenschaftliche (ich wollte da nie! weg) Neustadterin :) )

    ich bin meinem Fehler auf der Spur...
    ich habe DEN Verdacht, was ich immer falsch gemacht habe...
    seit 3 Tagen ändere ich das jetzt und mein mann findet meinen Cappu RICHTIG gut...
    (der Senseo schmeckt ihm nicht mehr hihi)
    nur der Espresso... ich arbeite dran :)
     
  7. #7 Largomops, 21.06.2007
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.392
    Zustimmungen:
    11.676
    La Macchina (hoffentlich richtig geschrieben) in der Nähe des Marktplatzes. Haben Pauli Michels Kaffee
     
  8. Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    angrenzend an den Marktplatz?


    da sind wir nämlich mal vorbei gelaufen (also mein mann zog mich weiter ;) )
    als ich wieder vorm Schaufenster stehen blieb, in dem so einige Kaffee accessoires waren.... :D

    dann weiß ich wo ich das nächste mal hingehe,
    gesehen hab ich, wußte aber nicht - isses mal wieder so ne Eintagsfliege oder ist da wirklich jemand Espressoliebhaber :)
     
  9. #9 Barista, 21.06.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    4.625
    LaMacchina hat den Espresso von Pauli Michels , der wirklich sehr gut ist. Alleine deshlab sollte sich der Besuch schon lohnen.
    Das Geschäft selbst hat sich meiner Meinung nach seit dem Umzug leider ein wenig verschlechtert. Das dürfte auch daran liegen, dass dort mittlerweile mehr "Angestellte" tätig sind.
    Eine Erfahrung die ich leider häufiger mache: Solange der Besitzer selbst den Laden betreibt, gibt es sehr gute Qualität. Die sinkt dann mit jedem hinzugekommenen Angestellten.
     
Thema:

Wo ist mein "Lucaffe Ständer"???

Die Seite wird geladen...

Wo ist mein "Lucaffe Ständer"??? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine

    Vorstellung und meine Gedanken zur Maschine: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich heiße Aaron, bin Ende der 70er Jahre geboren, lebe mit meiner Familie in Baden-Württemberg. Wie viele neue...
  2. Ersatz für meine Pratika

    Ersatz für meine Pratika: Suche für meine schon in die Jahre gekommene und jetzt defekte Pratika einen Ersatz Meine Kaffeegewohnheiten Espresso und Americano und sehr...
  3. Leuchtfeuer... Meinungen?

    Leuchtfeuer... Meinungen?: Die Rösterei hat hier ja durchaus ihre Historie, und die Preise dürften für viele ordentliche Abschreckungsmittel sein... Aber z.B. muss ich...
  4. Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika

    Merkwürdiges Druckverhalten meiner Synchronika: Ich muss mich mal eben an euch wenden, da ich gerade etwas auf dem sprichwörtlichen Schlauch stehe... Die Druckanzeige der Synchronika (neben dem...
  5. Upgrade meiner Mignon XL

    Upgrade meiner Mignon XL: Nach knapp 7 Wochen mit meiner Mignon XL komme ich zu dem Schluss, dass ich beim Single Dose Workflow bleiben werde. Das Probieren neuer Bohnen...