[Suche] Wo kam man gebrauchte Jura Vollautomaten XS-9 kaufen

Diskutiere Wo kam man gebrauchte Jura Vollautomaten XS-9 kaufen im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich möchte gern mehrere gebrauchte Jura Kaffeeautomaten XS-9 kaufen und suche einen vertrauenwürdigen Dealer/Händler. Leider habe im im www nichts...

  1. #1 Kaffee-4-you, 06.03.2015
    Kaffee-4-you

    Kaffee-4-you Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gern mehrere gebrauchte Jura Kaffeeautomaten XS-9 kaufen und suche einen vertrauenwürdigen Dealer/Händler. Leider habe im im www nichts wirklich gefunden. Hat jemand von Euch einen Tipp wo und wie ich solche Firmen/ leute finden kann.


    Danke Konrad
     
  2. #2 nacktKULTUR, 06.03.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

  3. #3 Kaffee-4-you, 06.03.2015
    Kaffee-4-you

    Kaffee-4-you Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nachtKULTUR,

    Danke für den Tipp. ich werde es gleich mal versuchen!
     
  4. #4 mo_redcode, 06.03.2015
    mo_redcode

    mo_redcode Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    765
    betateilchen hat sich leider löschen lassen, da würde ich daher auf keine Antwort warten. Schon bei der Bucht geschaut, gibst da nix?
     
  5. #5 Kaffee-4-you, 06.03.2015
    Kaffee-4-you

    Kaffee-4-you Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Röstero,

    was ist den Bucht?
     
  6. #6 Gregorthom, 06.03.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Als Büromaschinen? Oder sollen diese weiterverkauft werden? Funktionstüchig?

    Bucht = eBay
     
  7. #7 Kaffee-4-you, 06.03.2015
    Kaffee-4-you

    Kaffee-4-you Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschinen werden weiterverkauft und sollten funktionstücktig sein, benötigen aber kein Garatie!!
     
  8. #8 Gregorthom, 06.03.2015
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    Ok, dann bin ich raus aus der Sache...Keine Garantie, aber trotzdem Gewährleistung. Das ist beim Wiederverkauf über mehrere Ecken bei gebrauchten Maschinen immer Glücksspiel. Wüsste jetzt auch nicht, wie man da großartig Gewinn machen möchte. Der Gebrauchtmaschinenmarkt ist hart umkämft, die Preise aufgrund des riesigen Angebots recht niedrig. Händler, die gebrauchte Maschinen verkaufen revidieren diese meist selber in der eigenen Werkstatt um dann noch eine gewissen Gewinnmarge draufzulegen. Kommt jetzt noch ein Wiederverkäufer ins Spiel, sinkt entweder die Gewinnmarge für den revidierenden Betrieb, oder der Wiederverkäufer muss seinerseits eine Gewinnmarge draufschlagen, das macht die Geräte dann aber fast unverkäuflich weil zu teuer.
     
    XeniaEspresso gefällt das.
  9. #9 Kaffee-4-you, 06.03.2015
    Kaffee-4-you

    Kaffee-4-you Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich benötige weder Grantie noch ein Gewährleistung. Die Maschinen sollten aber schon funktionieren!
    Ich will hier kein Geschäft machen. Ich möchte Sie nur an einem Freund weitergeben, der Sie in einem anderen Land (naher osten) benötigt. Er möchte ca. 100 St. im Jahr erwerben. Da er füher über die Schweiz gekauft hat sucht er nun aus bekannten Gründen (Wechselkurs) einen neuen Weg um diese Geräte zu erwerben.
     
  10. #10 XeniaEspresso, 06.03.2015
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    Ich glaube du wirst hier nicht fündig. Zum einen gibt es diesen Maschinentyp kaum hier um Forum und zum anderen schon garnicht in den Stückzahlen.
    Sprich am besten entspr. Händler an, die solche Maschinen verkaufen und evt. in Zahlung nehmen.
     
  11. #11 beste bohne, 06.03.2015
    beste bohne

    beste bohne Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    schau mal unter ebay kleinanzeigen. Da hat ein Händler mir meinen VA abgekauft. Kam mit einem Kleintransporter voll mit solchen VA.
    Er bereitet sie dann auf und verkauft sie wieder.
    Viel Erfolg
     
  12. #12 Cafe Export Colombia, 07.03.2015
    Cafe Export Colombia

    Cafe Export Colombia Gast

    Jura in Österreich verkauft auch gebrauchte. Wenn Du einen Ansprechpartner beauchst schreib mir eine PN
     
Thema:

Wo kam man gebrauchte Jura Vollautomaten XS-9 kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo kam man gebrauchte Jura Vollautomaten XS-9 kaufen - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchte Jura F50 oder DeLonghi 22.110 als Neugerät

    Gebrauchte Jura F50 oder DeLonghi 22.110 als Neugerät: als nur gelegentlicher Espressotrinker würde nicht gern mehr als 400 EUR ausgeben. Da viel mir eben die DeLonghi 22.110 auf, da man hier auch die...
  2. [Verkaufe] Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz

    Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz: Moin! Steige auf ne Decent Scale um und hät meine Acaia abzugeben. Mit wenigen Kratzer und dem originalen Karton. Es handelt sich um das Modell...
  3. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  5. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...