Wo kann ich die neuen burkhof sorten beziehen?

Diskutiere Wo kann ich die neuen burkhof sorten beziehen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Woher kann ich die neuen Burkhof-Kaffee Sorten beziehen? Gibt es da auch einen Shop dafür, den Burkof verkauft meines Wissens nur an...

  1. #1 wunder.michael, 27.02.2003
    wunder.michael

    wunder.michael Gast

    Hallo!

    Woher kann ich die neuen Burkhof-Kaffee Sorten beziehen? Gibt es
    da auch einen Shop dafür, den Burkof verkauft meines Wissens nur an Gastronomienbetriebe!

    Gruß

    Micha
     
Thema:

Wo kann ich die neuen burkhof sorten beziehen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich die neuen burkhof sorten beziehen? - Ähnliche Themen

  1. Thermoskanne für Clever Dripper

    Thermoskanne für Clever Dripper: Hallo! Hat jemand einen Tipp für eine Thermoskanne / Isolierkanne, auf die der Clever Dripper gut und halbwegs stabil passt? Damit der Mechanismus...
  2. Zu blöd für die Mokkakanne?

    Zu blöd für die Mokkakanne?: Hallo zusammen, aus Budgetgründen habe ich mich zum Einstieg in die "richtige" Kaffeewelt gegen eine Siebträgermaschine und elektrische Mühle...
  3. BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen

    BaristaSwag Evo 2.0 Milchkännchen „2 für 1“ Aktion zusammen kaufen: Hallo zusammen, Da es bei BaristaSwag aktuell eine „2 für 1“ Aktion gibt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Interesse hätte gemeinsam mit mir...
  4. [Verkauft] 58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller

    58mm Siebträger / Portafilter / Siebe 2er + 1er unbekannter Hersteller: Wir bieten diese beiden geretteten Siebträger + 58mm Siebe unbekannter Marke an, wohl schon älter, deutliche Gebrauchsspuren, beim 1er Trägergriff...
  5. Dein Lieblingskännchen für Latte Art

    Dein Lieblingskännchen für Latte Art: Hey Du, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Kännchen um mein Latte Art Game auf das nächste Level zu heben. Da es ja fast schon eine...