Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen?

Diskutiere Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Grüße euch, Wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Kaffeebohnen der Marke don jerez miscela bar. Hab schon gegoogelt und bin lediglich...

  1. #1 Knatteroni, 06.06.2019
    Knatteroni

    Knatteroni Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße euch,

    Wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach Kaffeebohnen der Marke don jerez miscela bar. Hab schon gegoogelt und bin lediglich auf ukrainischen Seiten gelandet. Den Kaffee kenne ich aus der Arbeit, dort wird dieser von einem Kunden aus Italien gekauft und mitgebracht.
    Hat jemand Tipps für mich, wie ich doch noch an diese Bohnen komme?
    Schonmal Dankeschön.

    Gruß
    Knatteroni
     
  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
  3. #3 Espressoo, 05.12.2019
    Espressoo

    Espressoo Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    auch ich bin Fan von Don Jerez von EuroSpin aus Italien. Günstig, schmeckt gut (mein Geschmack) und hat eine tolle Crema. Leider ist nicht jede Charge gleich, da gibt’s leider auch Unterschiede. Auch die Siebträgermaschinen, die wir haben, kamen anfangs mit Don Jerez nicht gleich zurecht. Aber die Gastroback zaubert einen wunderbaren Espresso mit herrlicher Crema. Die Saeco mühte sich redlich, schaffte aber aus den selben Bohnen nur mittelmäßige Espressi. Und auch die Delonghi kommt nicht an die Gastroback heran, obwohl alle ein Mahlwerk haben, welches ich entsprechend eingestellt habe. Nur die Gastroback ist hier perfekt.
    Die Bohnen holen wir immer aus Südtirol oder weiter unten, sind öfter in Italien, von Bayern nicht so weit.
    Klar, habe auch mal andere Bohnen probiert, auch renommierte oder teure, aber die kommen alle nicht an das Ergebnis von Don Jerez/ Gastroback.
     
Thema:

Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo kann ich don jerez miscela bar kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...