Wo Karlsbader Kanne kaufen? Murnau/München

Diskutiere Wo Karlsbader Kanne kaufen? Murnau/München im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Karslbader Kanne. Bin selbst aus Weilheim i. OB. und brauche bis zum 02.01....

  1. #1 Marcel Eff, 29.12.2016
    Marcel Eff

    Marcel Eff Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz dringend auf der Suche nach einer Karslbader Kanne. Bin selbst aus Weilheim i. OB. und brauche bis zum 02.01. besagte Kanne. Amazon fällt leider aus, da kein Prime Angebot vorhanden. Insofern kennt vielleicht jemand einen Laden, wo ich fündig werden könnte. Die Murnauer Rösterei hat leider zu, sonst hätte ich es längst hier probiert.

    Vielen Dank im Voraus,

    Beste Grüße
    Marcel
     
  2. #2 Simsala, 29.12.2016
    Simsala

    Simsala Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    523
    Hi!

    Rösterei Martermühle.
    Die haben die Karlsbader Kanne und versenden blitzschnell.
    Am besten Du rufst an, um sicherzugehen.
    Ob der Preis ok ist, weiß ich nicht.

    Gruß
    Petra
     
  3. #3 Marcel Eff, 29.12.2016
    Marcel Eff

    Marcel Eff Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Preis passt schon einmal. Vielleicht findet sich noch ein näher gelegener Laden, ansonsten muss ich wohl nach Aßling :) Der Post traue ich das nicht zu, dass die Kanne bis zum Zweiten kommt. Montags bekommen wir nie Pakete geliefert, aus was für Gründen auch immer.
     
    peac705 gefällt das.
  4. #4 peac705, 30.12.2016
    peac705

    peac705 Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja besser ist das, du holst sie lieber ab. Ich hatte vor Weihnachten auch kein Glück mit Porzellan.
    Montags wird kaum zugestellt, weil die Post den Tag dazu nimmt um Rückstände aufzuholen. Und die Sortiermaschinen arbeiten am Wochenende nicht. Wünsche euch nen guten Rutsch.
    Berichte bitte über die Karlsbader Kanne ob du zufrieden bist [emoji6]

    Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
     
Thema:

Wo Karlsbader Kanne kaufen? Murnau/München

Die Seite wird geladen...

Wo Karlsbader Kanne kaufen? Murnau/München - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l

    Bayreuther (Karlsbader) Kanne 0,7l: Ich gebe die abgebildete Bayreuther Kanne her, da ich sie letztlich doch nie nutze. Sie wurde von mir sehr wenig genutzt. Ich kann keine...
  2. [Verkauft] Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l

    Bayreuther Kaffee-Kanne (Karlsbader) Walküre Porzellan, groß 0,7l: Ich verkaufe eine Bayreuther Kaffee-Kanne von Walküre Porzellan in der großen Version mit 0,7 Liter Inhalt ( ca. 4 Tassen). Die Bayreuther Kanne...
  3. [Verkauft] Karlsbader Kanne 0,4l

    Karlsbader Kanne 0,4l: Ich biete hier mal meine Karlsbader Kanne an, da ich sie letztlich doch so gut wie nie genutzt habe und sie dann nur jahrelang im Schrank stand....
  4. [Zubehör] Filter und Verteiler Gr.3 für Karlsbader Kanne

    Filter und Verteiler Gr.3 für Karlsbader Kanne: Ich habe im Nachlass meiner Schwiegermutter eine Karlsbader Kanne Gr. 3 von Thun gefunden. Leider fehlen der Filter und der Wasserverteiler. Hat...
  5. Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?

    Porzellanfabrik Walküre geschlossen - das Aus für die Karlsbader Kanne?: Hallo liebe Kaffee Freunde :) Ich hoffe ihr seid in diesen schwierigen Zeiten alle gesund und wohlauf! Und vielleicht habt ihr es ja bereits...