Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle?

Diskutiere Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle? Muss ich wohl, da ich noch keine Erfahrung auf dem Gebiet habe. ;-) Trotzdem sind die...

  1. #21 Gandalph, 02.01.2014
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.403
    Zustimmungen:
    17.097
    AW: Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle?

    - für gute 1000 €uros bekommst du auch eine Unica-PID mit `ner BB005 Mühle....
    - was man bis jetzt so liest, sind die meisten mit der Unica sehr zufrieden, und die Mühle ist auch ok.

    grüße...
     
Thema:

Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufe ich meine neue Einkreismaschine & Mühle? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!

    Verkaufe meine Rancilio Silvia - neues Modell und meine Demoka M-207 Mühle!: Hallo, ich verlaufe hier meine ca. 1,5 - Jahre alte Rancilio Silvia - sehr gepflegt, entkalkt und mit 8 Entkalkerpatronen. Dazu verkaufe ich eine...
  2. Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?

    Kann ich einfach einen Pulverkolben für meine x1 Trio kaufen?: Hallo! Ich bin günstig zu einer x1 Trio gekommen und wollte fragen, ob der Kolben einer ground da rein passt und ob die Trio allgemein auch für...
  3. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
  4. [Verkauft] Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung

    Verkaufe meine Bacchi Carioca wegen Nichtbenutzung: Da ich sie viel zu selten nutze, verkaufe ich meine Bacchi Carioca 'Herdkanne'. Eine gute Mühle vorausgesetzt macht sie hervorragenden Espresso,...
  5. [Verkauft] Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

    Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.: Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. Bilder: [IMG] [IMG] Preis: 45,-€ inkl Versand ps. Es ist nur der Knauf, nicht die Mühle :-)