Wo kaufen? - Gescheiter shop im internet?

Diskutiere Wo kaufen? - Gescheiter shop im internet? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wie schon oft angesprochen, möchte ich mir eine gescheite Espresso-Maschine kaufen. Da ich halbe Sachen nicht liebe, sollte es nun doch...

  1. #1 italiano, 18.03.2004
    italiano

    italiano Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    wie schon oft angesprochen, möchte ich mir eine gescheite Espresso-Maschine kaufen. Da ich halbe Sachen nicht liebe, sollte es nun doch etwas "gescheites" sein.
    Am besten wäre ein Shop, der auch Finanzkauf akzeptiert. Dann hätte man etwas finanziellen Spielraum.

    Kennt ihr einen guten?

    habe nur einen im netz gefunden. Der ist aber scheinbar mies. Kein Telefonkontakt und keine Antwort auf Fragen.
     
  2. #2 muenchenlaim, 18.03.2004
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Zum Eingrenzen wäre ein Hinweis auf Ort oder zumindest Region gut.


    Außerdem: Kredit gibt doch jede Bank (an fast jeden). Damit kann man dann überall kaufen und bei Barzahlung sicher auch einfacher über den Preis reden.
     
  3. #3 espressojunkie, 18.03.2004
    espressojunkie

    espressojunkie Gast

    Zu der im Topic gestellten Frage des gescheiten Shops im Internet fällt mir spontan die Firma kaffeetotal kaffeetotal ein. Sehr kompetent und freundlich. Ausserdem erfolgt der Versand kostenlos und schnell. Habe bislang nur gute Erfahrungen damit gemacht und auch nur solche hier im Forum gelesen. Hochwertige Siebträgermaschinen sind in deren Angebot ebenfalls zu finden (z.B. die die ich verwende).


    Gruß Martin



    Edited By espressojunkie on 1079650284
     
  4. JoDo

    JoDo Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur zustimmen!

    Gruß, Jörg
     
  5. #5 Der Soester, 19.03.2004
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Jau, ich kann auch nur Gutes vermelden.

    Viele grüße
     
  6. #6 Obstkiste, 19.03.2004
    Obstkiste

    Obstkiste Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    [color=#000080:post_uid0]Ich ebenso!
    Kaffee-Total.com ist uneingeschränkt zu empfehlen was Service und Kundenfreundlichkeit betrifft...
     
Thema:

Wo kaufen? - Gescheiter shop im internet?

Die Seite wird geladen...

Wo kaufen? - Gescheiter shop im internet? - Ähnliche Themen

  1. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  2. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  3. Gene CBR 101im Geschäft kaufen?

    Gene CBR 101im Geschäft kaufen?: Hallo, ich hoffe das das Thema hier richtig ist. Ich möchte mir gerne den Gene CBR 101 Kaufen, aber nicht Online sondern in einen Geschäft, wenn...
  4. ECM Synchronika gebraucht aus 2019 kaufen?

    ECM Synchronika gebraucht aus 2019 kaufen?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach fachkundigen zur ECM Synchronika. Kurz und knapp: 1. Gibt es einen Unterschied einer ECM Synchronika...
  5. Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?

    Bezzera BZ10 als Einstieg gebraucht kaufen?: Guten Abend Zusammen! Bin hier schon länger still am mitlesen und der Wunsch sich mal eine "ordentliche" Maschine ins Haus zu holen wird immer...