Wo kauft ihr eure PT100 ?

Diskutiere Wo kauft ihr eure PT100 ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, da ich ja in der misslichen Lage bin, benötige ich wieder ein M4 Gewinde PT100. Wo kauft ihr Gaggia Classic User denn so Sachen?...

  1. gogi

    gogi Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da ich ja in der misslichen Lage bin, benötige ich wieder ein M4 Gewinde PT100.

    Wo kauft ihr Gaggia Classic User denn so Sachen? Offiziell gibts ja nur den bei Auber. Habt ihr noch andre Adressen?


    Gruß
    Gogi
     
Thema:

Wo kauft ihr eure PT100 ?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft ihr eure PT100 ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT - Eureka Mignon Oro XL

    VERKAUFT - Eureka Mignon Oro XL: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Eureka XL in schwarz mit Kaufdatum 03.11.2023, also mit gerade mal 3 Monaten noch reichlich Restgarantie....
  2. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon - VERKAUFT

    Eureka Mignon - VERKAUFT: Hallo Kaffee-Netz, ich verkaufe die abgebildete Eureka Mignon Mühle für 10,-€. Ist schon etwas älter, funktioniert aber immer noch. Verstellung...
  4. [Verkauft] -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure

    -----VERKAUFT---- Pasquini Livietta T2 Dual-Thermoblock für Reparateure: Kurzfassung: geile Maschine. BG undicht, braucht Liebe, kann ich nicht mehr geben. 50€ ACHTUNG: Das Bild ist nur ein Teaser.. Es dasselbe Modell,...
  5. Wo kauft Ihr Eure Bohnen?

    Wo kauft Ihr Eure Bohnen?: Hi Zusammen! Gibt es hier so was wie einen Konsen über die üblichen Internetanbieter von Espressobohnen? Ich kaufe seit längerem bei Aromatico...