Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen?

Diskutiere Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; So, viele Jahre sind vergangen: Bin mittlerweile nur noch Bohnen kaufen bei kaffeekirsche. Als Espresso die fruchtigen, hell gerösteten Afrikaner...

1. #201 Heisswasserhedonist, 09.08.2019
    Heisswasserhedonist

Heisswasserhedonist Mitglied

So, viele Jahre sind vergangen:
    Bin mittlerweile nur noch Bohnen kaufen bei kaffeekirsche. Als Espresso die fruchtigen, hell gerösteten Afrikaner und als Cappu den Brazil. Beides Single Origins.

Muss dazusagen, ohne Single-Dosing wärs mir zu teuer, Preise zwischen 28 und 46 EUR /kg.

Hatte das Glück, den Röster kennenzulernen. Sehr netter Caffeinado, der auch die Strömungen verfolgt.

Thema:

Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen? - Ähnliche Themen

1. Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?

Welcher Berliner zeigt mir seine Expobar Brewtus IV?: Tach zusammen, ich würde mir so gern mal eine Expobar Brewtus IV in echt und in Farbe in Berlin anschauen. Leider scheint es keinen Händler zu...
  2. Tricksereien bei Kaffeebohnen

Tricksereien bei Kaffeebohnen: Wieso sollten Kaffeebohnen auch davon verschont bleiben: "Food Fraud" lohnt sich: Auch beim Kaffee wird getrickst und betrogen - Wirtschaft -...
  3. [Verkaufe] Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin

Handmühle Kinu M47 V3 Abholung in Berlin: Liebe Mitleser, Ich möchte hier meine Espresso-Handmühle Kinu M47 V3 (die aktuell letzte Ausbaustufen mit flachster Gewindesteigung der...
  4. Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?

Hat jemand V60 Erfahrung mit "Machhörndl" Bohnen?: Hab vor ein paar Tagen frisch geröstete Bohnen bei Machhörndl bestellt, da es mal wieder Zeit war einen neuen Röster auszuprobieren. Bestellt habe...
  5. ECM Werkstatt in Berlin

ECM Werkstatt in Berlin: Guten Abend, mir jemand eine gute Werkstatt für Espressomaschinen, speziell für ECM empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Jacek
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden