Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen?
Diskutiere Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Gibt es in Berlin ein Quijote Depot? Soweit ich weiß nicht. Aber Quijote hat vor Urzeiten mal die Flying Roasters als Ausweichmöglichkeit für die...
Seite 14 von 14
Thema:
Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen?
Die Seite wird geladen...
-
Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen? - Ähnliche Themen
-
Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine
Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine: Anscheinend gibt es in Berlin kaum Geschäfte in denen man Espressomaschinen kaufen kann. Muss ich erst in die Province fahren um mir dort ein paar... -
[Erledigt] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT
La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin... -
[Erledigt] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]
MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat... -
[Erledigt] Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft
Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft: Zwecks Finanzierung des nächsten Upgrades gibt es hier meine Oscar zusammen mit der WEGA 5.8 Mühle (Baugleich mit Compak K-3 Touch) zu kaufen.... -
[Erledigt] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]
Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...