Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

Diskutiere Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Anscheinend gibt es in Berlin kaum Geschäfte in denen man Espressomaschinen kaufen kann. Muss ich erst in die Province fahren um mir dort ein paar...

  1. #1 Anton123, 11.04.2010
    Anton123

    Anton123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend gibt es in Berlin kaum Geschäfte in denen man Espressomaschinen kaufen kann. Muss ich erst in die Province fahren um mir dort ein paar Maschinen anzusehen??

    Ich suche ein Geschäft wo ich mir die Vibiemme Domobar mit Festwasseranschluss einmal ansehen kann, weiss jemand wo ich die sehen kann??

    Ich habe mir die Händlerliste in der KAffeeWiki mal angesehen.

    Wenn ich so manche Seite da sehe, bekommt auch keine Lust da mal hinzufahren, abgesehen davon das es dort keinen Händler für Vibiemme gibt.
    Die Seiten sind teilweise so schlecht gemacht das es eher abschreckend wirkt.

    Über Google ist auch auf den Ersten 5 Seiten nichts brauchbares zu finden.

    Kennt Ihr ein Geschäft für die Vibiemme in Berlin?

    Gruss Anton123
     
  2. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

    Willkommen im 21 Jahrhundert,
    wo es vollkommen normal zu sein scheint Produkte die nicht dem mainstream
    entgegenkommen (sprich geringe Stückzahlen aus relativ handwerklichen
    Fabrikationen) zu begehren, diese aber vor dem Erwerb ausführlich testen
    zu wollen, um sie dann googlmäßig möglichst "günstig" zu erwerben.
     
  3. #3 espresso-prego, 11.04.2010
    espresso-prego

    espresso-prego Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

    Das hat er wirklich nicht gesagt.
     
  4. #4 Anton123, 11.04.2010
    Anton123

    Anton123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine


    Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Das scheint auf Dich in keinster Weise zuzutreffen.
    Ich habe weder gesagt das ich die Viebiemme Domobar "ausführlich testen" will noch das ich Sie im Anschluß daran irgendwo "googlmäßig" möglichst "günstig" erwerben möchte.

    Wenn Du also nicht mehr zu sagen hast, als solche Anmache, halt Dich bitte aus meinem Thread fern.

    Danke.

    Ansonsten möchte ich nochmal klarstellen, obwohl ich dachte es im Eingangsthread ausreichend beschrieben zu haben, ich suche ein gutes Geschäft in Berlin, welches auch die Vibiemme Domobar führt. Mehr nicht, aber weniger auch nicht.

    Googlemäßig und auch über die KaffeeWiki bin ich da leider nicht fündig geworden.

    Aber vielleicht bin ich auch im falschen Forum, wenn man hier als Antwort sofort abgewatscht wird für Dinge die man weder gesagt noch gemeint hat.


    Anton123
     
  5. JJ

    JJ Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

    Hallo!

    Schau doch mal in der Alten Schönhauser Straße vorbei:

    Startseite

    Gruß,

    JJ
     
  6. #6 Anton123, 11.04.2010
    Anton123

    Anton123 Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

    Hallo JJ,

    danke für den Hinweis, ich hatte die Seite schon über die KaffeeWiki gefunden, aber die haben anscheinend nur die Einkreiser im Angebot. Trotzdem werde ich da mal am Montag anrufen, vielleicht ist der Shop ja nur nicht aktualisiert :)

    Gruss Anton123
     
  7. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

    Espresso-prego.de, ein Forumsmitglied, hat seinen Laden in Bötzow, das müsste doch in der Nähe von Berlin sein.
     
  8. #8 cortadopepe, 12.04.2010
    cortadopepe

    cortadopepe Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

    um den titel aufzugreifen, kann ich espresso-prego vor berlin empfehlen. weil dort, also fast berlin, habe ich mein liebling erstanden....war ne nette conekke.

    ciao
     
  9. #9 Espressonisten Potsdam, 24.04.2010
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    AW: Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

    Hallo...

    ...es ist vermutlich nicht verboten darauf hinzuweisen, da Potsdam ja ebenfalls quasi ums Eck ist und direkt nach Vibiemme gefragt wird: Wir führen die gesamte Vibiemme-Range und arbeiten an der Bar auch selbst mit einer Gastromaschine des Herstellers.

    Momentan können angetestet werden: Domobar Junior (Doppelboiler), Domobar.

    Eine DB Super PID werde ich kommende Woche ordern, allerdings in Tankversion.

    Cheers,
    Patrick
     
Thema:

Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine

Die Seite wird geladen...

Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings Maschine - Ähnliche Themen

  1. Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen?

    Wo kauft Ihr in Berlin Eure Lieblings-Bohnen?: Hallo! Ich bin seit einiger Zeit in Berlin auf der Suche nach meiner zukünftigen Lieblingssorte, die auch meine Mühle und meine Maschine mögen....
  2. [Verkauft] La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT

    La Marzocco GS/3 MP (in Berlin) VERKAUFT: Hallo zusammen, ich verkaufe meine GS3 mit Manual Paddle wegen mangelnder Auslastung. Die Maschine habe ich 2011 bei der Firma Sander in Berlin...
  3. [Verkauft] MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]

    MACAP M7d Chrom mit neuem Mahlkegel in Berlin [verkauft]: Kurz zum Hintergrund: Die Mühle habe ich vor ca. einem Jahr selber gebraucht erworben (aus einem kleinen Cafe, was schließen musste), sie hat...
  4. [Verkauft] Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft

    Nuova Simonelli Oscar mit in Berlin [249€] Mühle ist verkauft: Zwecks Finanzierung des nächsten Upgrades gibt es hier meine Oscar zusammen mit der WEGA 5.8 Mühle (Baugleich mit Compak K-3 Touch) zu kaufen....
  5. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...