Wo kauft man Cappuccinotassen?

Diskutiere Wo kauft man Cappuccinotassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Das ist eine echt blöde Frage, weiß ich. Aber irgendwann habe ich hier im Kaffenetz mal den Link zu einer Website gefunden, auf der man...

  1. #1 schlotinjo, 30.11.2010
    schlotinjo

    schlotinjo Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Das ist eine echt blöde Frage, weiß ich. Aber irgendwann habe ich hier im Kaffenetz mal den Link zu einer Website gefunden, auf der man jede Menge unetrschiedlicher Cappuccino und auch Espressotassen mit den Logos diverser Röstereien erwerben konnte. Leider kann ich diesen Link nicht mehr finden, und selbst das inetensive Bemühen von Google und der Forensuche hat mir nicht weitergeholfen. Also, falls jemand eine Idee hat, welchen Link ich meinen könnte oder jemand weiß, wo man eine große Auswahl an Cappucciotassen hat, wäre ich für den Tipp dankbar. Denn ich besitze leider nur eine einzige und muss immer erst spülen, bevor es Cappu gibt;)
     
  2. #2 asphalt, 30.11.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    34
Thema:

Wo kauft man Cappuccinotassen?

Die Seite wird geladen...

Wo kauft man Cappuccinotassen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  5. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?