Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

Diskutiere Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/ im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/ Sieht so aus als wenn man sich an die sehr ungewohnte Sprechweise "grünrot"...

  1. #181 wizard1980, 27.03.2011
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

    Nichts lieber als das! :-D
     
  2. #182 Largomops, 27.03.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

    Ich weiß nicht, ich habe heute ausser der FDP nur Gewinner gesehen. König Kurt war arrogant wie immer.

    Lassmer mal die Grünen machen und bewerten dann neu.
     
  3. bumbala

    bumbala Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

    Macht Euch mal keinen Kopp...wenn die schwarz-gelbe Propagandamaschinerie mit uns fertich iss, werden wer alle wissen, dat der sichere Atomausstieg nur mit den Gelben geht und die Grünen die einzig waren Verhinderer für alternative Energien sind.

    Prost
     
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
    AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

    Hi,
    ich kenne ihn ja nicht näher, aber bei seinen Aussagen in der heutigen Tagesschau wird man schon stutzig: 60% der Wähler wollen, dass er weiterregiere (sinngemäß). Wo liest er das bloß ab?!

    Und bei uns schieben CDU/FDP alles auf Japan. Wunderbar: Hotelsteuer, Laufzeitenverlängerung, S21, ... usw. schon vergessen? Die Wähler wohl nicht, vielleicht hilft's (ich glaube ja immer an das Gute im Menschen ;-)).

    lg blu
     
  5. #185 S.Bresseau, 27.03.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.113
    Zustimmungen:
    13.909
    AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

    ich habe heute das Ergebnis einer Umfrage gesehen ("wen würden Sie direkt wählen..."), aus dem ungefähr dieser Wert hervorgegangen ist
     
  6. #186 Marc Aurel, 27.03.2011
    Marc Aurel

    Marc Aurel Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

    wir waren ja vorbereitet, aber das sind dann doch mal zahlen...

    von mappus zu scratch-man, das ist auch mal ein wechsel im politik-stil!
     
  7. #187 willcrema, 04.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2011
    willcrema

    willcrema Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

    Mal eine Frage an euch:

    Ich hab an die Vorstände aller deutschen Atomkraftwerksbetreiber geschrieben. Essenz darin war die Frage, ob die Vorstände bereit sind, für den Fall eines, aus Ihrer Sicht unwahrscheinlichen, Kraftwerksunfalls mit nuklearer Verseuchung in Deutschland die volle Verantwortung zu übernehemen, auch persönlich, da sie ja mit dieser Technik einen Teil ihres Gewinnes erzielen.
    Ich hätte nicht erwartet, dass ich eine adäquate Antwort erhalte. Doch heute hat mir Vattenfall geschrieben, der schwedische Staat als Eigentümer wird die Verantwortung übernehmen. O.k.

    Heißt das aber nicht in letzter Konsequenz, da nur der Staat die volle Verantwortung für solch einen Unfall übernehmen kann, sollte wenn überhaupt, nur der Staat Kernkraftwerke betreiben, solange bis sie abgeschaltet werden können?
    Ich bin weiß Gott kein Freund von Verstaatlichungen, nur in diesem Fall sehe ich das in Bezug auf Risiko und Gewinnverteilung tatsächlich so, denn der Staat trägt ja das volle Risiko auch hinsichtlich der Entsorgung.
    Darum konnte Vattenfall das ganze jetzt beantworten, die andern nicht.
     
Thema:

Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/

Die Seite wird geladen...

Wo kommt eigentlich der Strom her: http://www.anti-atom-demo.de/ - Ähnliche Themen

  1. Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...

    Bezug kommt unregelmässig, Setup eigentlich ok...: Habe mit einer Bohne zur Zeit etwas Probleme. Kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Es handelt sich um ca. 6 Wochen alten Giovannacci. Habe...
  2. Wie bekommt Ihr eigentlich den Chrom sauber?

    Wie bekommt Ihr eigentlich den Chrom sauber?: Na ja, die Überschrift sagt ja eigentlich alles. Ich wische mir jedes mal einen Wolf und der ganze Kram sieht genauso aus wie vorher. Egal ob...
  3. Bekommt Ihr eigentlich auch solche Mails?

    Bekommt Ihr eigentlich auch solche Mails?: ---------- ... Wir suchen und nutzen die neuen Vertreter Officer zu unserem Unternehmen und jeder angemeldete und zugelassene Person wird nicht...
  4. Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?

    Set-up Neuling: Wo kommt eigentlich Euer ganzes Zubehör hin?: Ich überlege mir die ganze Zeit, wo ich stil- und sinnvol das Zubehör für mein Maschinchen unterbringen könnte, also Milchkännchen, Siebträger...
  5. Lelit Mara geht und Bianca kommt

    Lelit Mara geht und Bianca kommt: Hallo zusammen Nachdem ich mir vor rund einem Jahr mit der Mara V2 meine ersten Erfahrungen als Barista sammeln konnte, waren in den letzten...