Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?

Diskutiere Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Meine La Cimbali Junior benötigt eine gründliche Überholung (Kessel entkalken, Siebträgerdichtung, Magnetventil, ...) die ich mir nicht zu traue....

  1. #1 microboy, 14.03.2013
    microboy

    microboy Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    9
    Meine La Cimbali Junior benötigt eine gründliche Überholung (Kessel entkalken, Siebträgerdichtung, Magnetventil, ...) die ich mir nicht zu traue. Jetzt überlege ich ob die Maschine zum Cimbali-Händler gebracht wird oder zu einem anderen Reparatur-Service. Es geht mir dabei weniger um das günstigste Angebot sondern mehr um solide Arbeit. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps dazu?

    Beste Grüße
    microboy
     
  2. #2 muckefuck, 14.03.2013
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
  3. #3 Astoria_Rules, 14.03.2013
    Astoria_Rules

    Astoria_Rules Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?

    caffe e ricambio...danziger strasse
     
Thema:

Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?

Die Seite wird geladen...

Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro

    Funktionierende LaCimbali Junior DT/1, Berlin, wartungsbedürftig, 200 Euro: Liebe Gemeinde, meine allererster WG-Zweikreiser sucht ein neues Zuhause. Nachdem er einer Cimbali Eleva weichen musste, zog er ins Büro, wo er...
  2. [Verkauft] La Cimbali Junior Festwasser (Berlin Friedrichshain)

    La Cimbali Junior Festwasser (Berlin Friedrichshain): Wir trennen uns von unserer La Cimbali Junior (Festwasserversion ohne Tank). - La Cimbali M21 Junior - 2 Siebträger - 3 Siebe (La Cimbali 1er...
  3. Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?

    Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?: Meine La Cimbali Junior benötigt eine gründliche Überholung (Kessel entkalken, Siebträgerdichtung, Magnetventil, ...) die ich mir nicht zu traue....
  4. La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur

    La Cimbali Junior m21 Hahnspindel reparatur: bräuchte eure Hilfe bitte, endlich draufgekommen wo es hi und da tröpfelt beim Dampfbezug, also neues Hahnspindel bei Espresso XXL bestellt ,...
  5. La Cimbali Junior Dampfdüse

    La Cimbali Junior Dampfdüse: Liebe Gemeinde, bei meiner Junior hat wohl der Vorbesitzer eine Idee gehabt, hab jetzt nachgemessen die Löcher haben einen Durchmesser von 4 mm !...