Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?

Diskutiere Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen? im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Meine La Cimbali Junior benötigt eine gründliche Überholung (Kessel entkalken, Siebträgerdichtung, Magnetventil, ...) die ich mir nicht zu traue....

1. #1 microboy, 14.03.2013
    microboy

microboy Mitglied

Meine La Cimbali Junior benötigt eine gründliche Überholung (Kessel entkalken, Siebträgerdichtung, Magnetventil, ...) die ich mir nicht zu traue. Jetzt überlege ich ob die Maschine zum Cimbali-Händler gebracht wird oder zu einem anderen Reparatur-Service. Es geht mir dabei weniger um das günstigste Angebot sondern mehr um solide Arbeit. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps dazu?

Beste Grüße
    microboy

2. #2 muckefuck, 14.03.2013
    muckefuck

muckefuck Mitglied

3. #3 Astoria_Rules, 14.03.2013
    Astoria_Rules

Astoria_Rules Mitglied

AW: Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?

caffe e ricambio...danziger strasse

Thema:

Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen?

Die Seite wird geladen...

Wo La Cimbali Junior in Berlin warten lassen? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior)

Probleme mit der Pumpe (La Cimbali M21 Junior): Hello! Bin seit Februar 2019 stolzer Besitzer einer La Cimbali M21 Junior DT BJ 2001. Ist meine erste Siebträgermaschine. Ja - sie ist etwas...
  2. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
  3. La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot

La Spaziale Mini Vivaldi 2 nagelneu und gleich tot: Soll eine Rocket Cellini Evoluzzione V2 ersetzen, da nach guten 5 Jahren irgendwie was Neues, was Anderes her muss. Ihr versteht das. Heute neu...
  4. La Cimbali m23 Problem

La Cimbali m23 Problem: Hallo liebe Community, ich habe eine la Cimbali m 23 geleast. Sie wurde sehr teuer angeschlossen ( Wasser und Strom). Allerdings gibt es...
  5. La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse

La Scala Butterfly, zuviel Wasser aus Dampfdüse: Hallo liebe Forengemeinde, ich besitze eine La Scala Butterfly mit Wassertank. Letztes Jahr war die Maschine beim "Generalüberholen" in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden