Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und

Diskutiere Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Eine gebrauchte Silvia ist nun im Maschinenpark angekomen Hallo Community, es ist soweit, endlich habe ich eine sehr gut gebrauchte Silvia...

  1. #1 Madrob2, 09.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2012
    Madrob2

    Madrob2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    15
    Eine gebrauchte Silvia ist nun im Maschinenpark angekomen

    Hallo Community,

    es ist soweit, endlich habe ich eine sehr gut gebrauchte Silvia erstanden.
    14 Monate alt und in gut gebrauchtem Zustand.
    Nun ist erstmal meine Upgrade - Aktivität auf hold.

    Grüßle Madrob2
     
Thema:

Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und

Die Seite wird geladen...

Wo liegen die Unterschiede der Rancilio Silvia Baureihen? und - Ähnliche Themen

  1. Gaggia baby und classic - Wo liegen die unterschiede?

    Gaggia baby und classic - Wo liegen die unterschiede?: Hallo! Ich möchte mir eine neue Espressomaschine kaufen, momentan tendiere ich zur Gaggia Classic. Nun habe ich noch die Gaggia Baby entdeckt....
  2. Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade"

    Warum jetzt nach Ecuador fliegen? Auch das ist "Direct Trade": Ich habe schlechtes Timing mit meinen Reisen nach Ecuador. Dadurch werden sie strapaziös. Sie werden noch viel anstrengender, als sie für mich...
  3. Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?

    Zauberei? Durchlaufzeit - erst lange nichts dann zu schnell… woran kann das liegen?: Hallo zusammen, Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Kaffee/Espresso habe aber dennoch eine Frage, die zunächst auf ein klassische...
  4. Profitec Pro 300 lässt beim Einschalten FI fliegen

    Profitec Pro 300 lässt beim Einschalten FI fliegen: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche leider Probleme mit meiner ca. 5 Jahre alten Pro 300. Beim Einschalten der Maschine klackt ein...
  5. Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet)

    Gaggia Classic läßt FI-Schalter rausfliegen (ausgeschaltet): Hallo, Bei meiner Gaggia Classic (< BJ 2015 also altes Modell) fliegt schon beim einstecken des Netzsteckers der FI-Schalter. Die Schalter sind...