Wo Mahlscheiben für Macap M4D und M2D kaufen?

Diskutiere Wo Mahlscheiben für Macap M4D und M2D kaufen? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wo bekommt man Mahlscheiben für die M2D und die M4D her? Werde nicht so richtig fündig. Danke

1. zipp

zipp Mitglied

Wo bekommt man Mahlscheiben für die M2D und die M4D her? Werde nicht so richtig fündig.

Danke

2. zwicko

zwicko Mitglied

Bei den üblichen Verdächtigen, espressoxxl, bullonerosso, espressomaschinendoctor,...

3. zipp

zipp Mitglied

espressoxxl: leider nichts
    bullonerosso und espressomaschinendoctor: nur m4d

Fehlt leider noch was für die m2d. Hat da jemand einen Tip?

4. #4 HHarlekin, 25.05.2015
    HHarlekin

HHarlekin Mitglied

Bei den üblichen Verdächtigen, z. B. espressomaschinendoctor.de, bullonerosso.de oder espressoxxl.de etc....

M4: http://www.espressoxxl.de/shop/artikel/1251095/DL/detail.html

Grüße

5. 6.638

6.638 Gast

Schreib doch einfach einen Macap Händler an .

6. #6 HHarlekin, 25.05.2015
    HHarlekin

HHarlekin Mitglied

7. zipp

zipp Mitglied

Werde ich machen. Danke

Thema:

Wo Mahlscheiben für Macap M4D und M2D kaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo Mahlscheiben für Macap M4D und M2D kaufen? - Ähnliche Themen

1. Eureka Specialitá wo kaufen?

Eureka Specialitá wo kaufen?: Hallo liebes Kaffee-Netz, nach einiger Recherche bin ich mir mittlerweile sehr sicher, dass die jetzige Graef-Mühle einer Eureka Mignon Specialitá...
  2. Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie

Mazzermühlen größere Mahlscheiben als Serie: Kann man bei den Mazzer Mühlen von 58mm auf 64mm umbauen, oder ist der motor dafür dann zu schwach? Danke!
  3. [Verkaufe] Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben

Orig. Ceado 83mm. Mahlscheiben: Servus allseits, Ich wollte die Scheiben eigentlich als Ersatz behalten, macht es aber kaum Sinn, ich habe neue SSP Scheiben drin. Und vielleicht...
  4. Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung

Kauf einer Siebträgermaschine/ benötigte Hilfestellung: Nachfolgende ausführliche Anfrage habe ich an einen renommierten Verkäufer für Espressomaschinen gesendet mit der bitte um Antwort. Leider viel...
  5. Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?

Vibiemme Replica 2gr / 1 Brühgruppe defekt-lohnt sich der Kauf?: Liebe Forumsmitglieder, ich habe obige Maschine angeboten bekommen. Es müsste die "2gr" sein, denn ich habe das identische Modell unter dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden