Wo Mühle kaufen in Graz

Diskutiere Wo Mühle kaufen in Graz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, da mir mein Arm vom Handmühlen langsam zu einseitig wächst such ich eine elektrische Mühle:roll:. [IMG] Würd sie mir aber lieber wo direkt...

  1. #1 BjörnB, 12.05.2010
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    da mir mein Arm vom Handmühlen langsam zu einseitig wächst such ich eine elektrische Mühle:roll:.
    [​IMG]
    Würd sie mir aber lieber wo direkt kaufen als zu bestellen damit ich seh was ich kauf.
    Weis vielleicht jemand in dieser netten Community wo ich in Graz Mühlen im unteren preissegment kaufen kann?
    Ich dachte an eine Iberital Challenge, Demoka 203, Gaggia Roma, Ascaso I2 ABS oder eine Graef CM-80.
    Bei CMI in der Leonhardstr. war ich schon aber die ham nur die Grösseren Ascaso Mühlen:-(.
    Bei Media Markt auch die ham nur schrott....
    Über jeden tip wo ich noch schaun könnt währ ich dankbar.

    Liebe grüsse
    Björn
     
  2. #2 Largomops, 12.05.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.344
    Zustimmungen:
    11.573
    AW: Wo Mühle kaufen in Graz

    Ist zwar nicht in Graz aber vielleicht doch eine ALternative:

    espressolutions.at
     
  3. #3 BjörnB, 17.05.2010
    BjörnB

    BjörnB Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wo Mühle kaufen in Graz

    Danke nach 2 Tagen in Graz rumrennen und suchen hab ich jetzt doch bei espressolutions.at die Iberital Challenge bestellt.

    L.g.
    Björn
     
Thema:

Wo Mühle kaufen in Graz

Die Seite wird geladen...

Wo Mühle kaufen in Graz - Ähnliche Themen

  1. Kaufentscheidung Siebträger und Mühle

    Kaufentscheidung Siebträger und Mühle: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine Bezerra Magica mit einer Eureka Mühle dessen Name mir nicht mehr einfällt. Bei einem...
  2. ...zweite Mühle kaufen?

    ...zweite Mühle kaufen?: Ich besitze eine elektrische Mühle die ich für die Zubereitung für Esspresso eingestellt habe. Nun trinke ich aber auch gerne Kaffee Crema. Hierzu...
  3. Mühlen online kaufen: Rückgabe bei Nichtgefallen?

    Mühlen online kaufen: Rückgabe bei Nichtgefallen?: Hi in die Runde, Bin neu hier und hab mit Begeisterung die Kommentare zu der Niche Zero gelesen. Ich kann leider die Ware nirgendwo sehen und auch...
  4. Mühle für 200 oder 1500€ kaufen?

    Mühle für 200 oder 1500€ kaufen?: Hallo, nachdem ich mich für die Eureka Mignon XL entschieden und bestellt habe wurde meine Bestellung leider storniert, sodass ich wieder vor der...
  5. [Erledigt] Ich würde gerne eine EK43 S Mühle kaufen

    Ich würde gerne eine EK43 S Mühle kaufen: Hallo zusammen, wenn jemand seine Mühle verkaufen will, bin ich interessiert...