Wo Mühle kaufen in Graz

Diskutiere Wo Mühle kaufen in Graz im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, da mir mein Arm vom Handmühlen langsam zu einseitig wächst such ich eine elektrische Mühle:roll:. [IMG] Würd sie mir aber lieber wo direkt...

1. #1 BjörnB, 12.05.2010
    BjörnB

BjörnB Mitglied

Hallo,
    da mir mein Arm vom Handmühlen langsam zu einseitig wächst such ich eine elektrische Mühle:roll:.
    Würd sie mir aber lieber wo direkt kaufen als zu bestellen damit ich seh was ich kauf.
    Weis vielleicht jemand in dieser netten Community wo ich in Graz Mühlen im unteren preissegment kaufen kann?
    Ich dachte an eine Iberital Challenge, Demoka 203, Gaggia Roma, Ascaso I2 ABS oder eine Graef CM-80.
    Bei CMI in der Leonhardstr. war ich schon aber die ham nur die Grösseren Ascaso Mühlen:-(.
    Bei Media Markt auch die ham nur schrott....
    Über jeden tip wo ich noch schaun könnt währ ich dankbar.

Liebe grüsse
    Björn

2. #2 Largomops, 12.05.2010
    Largomops

Largomops Mitglied

AW: Wo Mühle kaufen in Graz

Ist zwar nicht in Graz aber vielleicht doch eine ALternative:

espressolutions.at

3. #3 BjörnB, 17.05.2010
    BjörnB

BjörnB Mitglied

AW: Wo Mühle kaufen in Graz

Danke nach 2 Tagen in Graz rumrennen und suchen hab ich jetzt doch bei espressolutions.at die Iberital Challenge bestellt.

L.g.
    Björn

Thema:

Wo Mühle kaufen in Graz

Die Seite wird geladen...

Wo Mühle kaufen in Graz - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher

Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher: Hi zusammen, ich will ins Siebträger Geschäft einsteigen und mir meine erste eigene Maschine zulegen. Trinke schon lange und gerne Espressi und...
  2. Kaffeemühle für Filterkaffee

Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Kauftipp für mich. Ich trinke tgl. 1Liter Kaffee aus der Moccamaster. Auch mal FrenchPress. Die...
  3. Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an

Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an: Hallo, Ich habe eine Bezzera BB005-Mühle seit nun über 7 Jahren in Betrieb (à ca. 2x Mahlen pro Tag). Von einem Tag auf den anderen "schluckt"...
  4. [Verkaufe] Iberital Challenge Mühle, Manuale

Iberital Challenge Mühle, Manuale: Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist...
  5. [Zubehör] Siebträger Gabel für Mühle

Siebträger Gabel für Mühle: Ich suche für meine Quamar T48 eine Gabel zum Ablegen des Siebträgers. Gerne könnt ihr alle Gabeln anbieten, auf der man den Siebträger für eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden