Wo Mühle und Espressomaschine kuafen im Raum Mannheim?

Diskutiere Wo Mühle und Espressomaschine kuafen im Raum Mannheim? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben, wo es im Raum Mannheim oder Umgebung - Mazzer-Mühlen (Mini) - Vibiemme Espressomaschinen zu...

  1. #1 Klaus1234, 27.10.2009
    Klaus1234

    Klaus1234 Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir jemand einen Tipp geben, wo es im Raum Mannheim oder Umgebung
    - Mazzer-Mühlen (Mini)
    - Vibiemme Espressomaschinen
    zu kaufen/anzuschauen gibt?

    Vielen Dank & Grüße,
    Klaus
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Wo Mühle und Espressomaschine kuafen im Raum Mannheim?

    Hallo Klaus,

    hier :-D!

    Alles weitere per PM.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  3. Brla

    Brla Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wo Mühle und Espressomaschine kuafen im Raum Mannheim?

    Hallo Rainer,

    gut zu wissen :). War im Sommer im KFE in Landau. Da wurde, glaube ich, auf Euch verwiesen. Schönes Geschäft.

    Komme gerne mal mit meiner Bezzi bei Euch vorbei. Eine gescheite Mühle benötige ich auch.

    Viele Grüße

    Lars
     
  4. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Wo Mühle und Espressomaschine kuafen im Raum Mannheim?

    Hallo Lars,

    die KFE verweist hoffentlich nur auf uns :-D. Klar, wir freuen uns über jeden, der vorbeikommt. Nur bitte vorher anrufen, wir müssen noch ner geregelten Arbeit nachgehen und haben deshalb nicht immer offen.

    Viele Grüße
    Rainer
     
Thema:

Wo Mühle und Espressomaschine kuafen im Raum Mannheim?

Die Seite wird geladen...

Wo Mühle und Espressomaschine kuafen im Raum Mannheim? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€

    Kaufberatung Mühle und Espressomaschine für 800€: Da unser Kaffeevollautomat von Melitta nach 8 Jahren Ihren Geist aufgegeben hat und wir uns etwas mehr Qualität wünschen, soll es dieses mal eine...
  2. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  3. Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte

    Kaufberatung: Espressomaschine und Mühle, Update der vorhandenen Geräte: Hallo, ich möchte mir eine neue Espressomaschine zulegen. Derzeit habe ich eine Gaggia Classic. Es soll auch wieder ein EInkreiser werden, wie z....
  4. [Verkauft] Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren

    Buch: Siebträger Espressomaschinen und Mühlen...verstehen und reparieren: Ich habe dieses Buch geschenkt bekommen, habe aber bereits eine digitale Version davon gehabt daher ist dieses abzugeben. Der Autor ist Norbert...
  5. Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle

    Kaufempfehlung 2.500 € - Espressomaschine und Mühle: Buonasera aus Italien, Mein Name ist Thomas und bin auf der Suche nach einer neuen Liebe. Da ich unter der Woche in einer anderen Stadt arbeite,...