Wo Nespresso kaufen

Diskutiere Wo Nespresso kaufen im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute, ich werde meiner Domobar nicht untreu, aber zu Weihnachten eine Nespresso-Maschine verschenken (Pros und Contras sind mir bewusst,...

  1. #1 matmike, 13.12.2007
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Leute,

    ich werde meiner Domobar nicht untreu, aber zu Weihnachten eine Nespresso-Maschine verschenken (Pros und Contras sind mir bewusst, jap:)).
    Jetzt zu meiner Frage: Wo kauft man denn die Kapseln dafür? Und welche sind brauchbar?
    Die Maschine war im Angebot (Krups FNA146 für unter 90€), da die beiliegenden Kapseln nur bis Mitte 2007 haltbar waren. Da die aber keine 60€ wert sind, war das Angebot wohl gar nicht so verkehrt.
    Verschenken will ich die abgelaufenen Kapseln aber natürlich nicht, deshalb bräuchte ich eine Bezugsquelle, wo ich auch kleinere Mengen der Kapseln kaufen kann. Hat Jemand Vorschläge?

    Sorry für die Frage nach Nespresso und vielen Dank,
    Matthias
     
  2. #2 Haverkamp, 13.12.2007
    Haverkamp

    Haverkamp Gast

  3. #3 Barista, 13.12.2007
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.850
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Wo Nespresso kaufen

    Nespresso gibt es nur bei Nespresso, das ist halt der Nachteil.
    Da ich vor einiger Zeit auch mal Nespresso getestet hatte, bekomme ich heute noch Werbepost. Vor ein paar Tagen hatte die so ein Spezialitätenset mit - glaube ich - 36 Kapseln im Angebot. Das wäre doch vielleicht etwas.
     
  4. #4 matmike, 13.12.2007
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wo Nespresso kaufen

    Prinzipiell wäre das ganz nett. Ich denke aber, dass die recht heftig für die Holzkiste hinlangen - das ganze kostet knapp 80€.
    Und das für 36 Kapseln, von denen der Beschenkte viele sowieso nicht trinkt (koffeinfrei, ...), ein Espresso-Buch, das sicher auch Niemand wirklich braucht, wenn der SChenker die volle Breitseite rumstehen hat, und die Holzkiste, die auch nur rumsteht.
    Da kaufe ich lieber mal ein paar einzelne Kapseln, damit einige dabei sind.
    Aber vielen Dank für den Hinweis.
    --edit--: Sorry, ich habe gerade gesehen, dass es auch noch eine Kiste mit 36 Kapseln ohne Bucht gibt und das Ding kostet 40€. Das finde ich ganz OK. Es gab aber eben noch ein Teil mit Holz-Kiste und 250 Kapseln. Das wäre OK, ist mir zusätzlich zur Maschine aber als Geschenk zu viel.

    Viele Grüße,
    Matthias
     
  5. #5 Kaffeetante25, 13.12.2007
    Kaffeetante25

    Kaffeetante25 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1
  6. #6 kornholio, 13.12.2007
    kornholio

    kornholio Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    18
    AW: Wo Nespresso kaufen

    ganz einfach, in münchen in der residenzstr. -> nespressoshop. oben ist es ein caffe(ja, es gibt leute die gehen da extra hin um caffe zu trinken, sachen gibts...). im ug verkauf.

    k
     
  7. #7 matmike, 13.12.2007
    matmike

    matmike Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    22
    AW: Wo Nespresso kaufen

    Oh, der Tipp ist prima. Ich werde mir ein großes Vibiemme-Schild umhängen, eine Mühle unter den Arm klemmen und beim Einkauf tausendmal erwähnen, dass es NICHT meine Maschine ist, für die ich die Kapseln kaufe.
    Ich hatte beim Kauf im Laden mal einen aus der Maschine probiert.
    Man kommt nach kurzer Zeit übern mit jedem Siebträger und Mühle locker weiter. Wenn sich Jemand aber damit nicht befassen will, ist das wohl (neben der Lavazza-Kapsel-Lösung) das einzige, was halbwegs Espresso produziert.
    Mögen muss ich es ja trotzdem nicht :)

    Viele Grüße,
    Matthias
     
Thema:

Wo Nespresso kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo Nespresso kaufen - Ähnliche Themen

  1. Welche Nespressomaschine kaufen?

    Welche Nespressomaschine kaufen?: Hallo! Bei uns wird die Nespresso Citiz & Milk (von Krups) seit ca. 7 Jahren genutzt. Und wir waren bisher auch im Großen so zufrieden damit....
  2. Kaufentscheidung: Nespresso oder ESE Siebträger

    Kaufentscheidung: Nespresso oder ESE Siebträger: Hallo zusammen, ich hab mich neu hier im Forum angemeldet, da ich vor dem Kauf einer Kaffe- bzw. Espressomaschine stehe. Vor ein paar Jahren war...
  3. CAP'MUNDO - Nespresso® kompatible Kaffee Kapseln - jetzt günstig online kaufen!

    CAP'MUNDO - Nespresso® kompatible Kaffee Kapseln - jetzt günstig online kaufen!: CAP'MUNDO KaffeeKapseln für alle Nespresso® Maschinen Sie lieben Espresso - auch aus der Kapsel? Wir auch! Sein intensives Aroma, seine...
  4. Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?

    Nespresso Kapseln - günstig einkaufen?: hallo, wollte fragen wo man günstiger diese nespresso kapseln kaufen kann? wo kauft ihr die günstig ein? lg!
  5. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...