Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen

Diskutiere Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ein Freund ist nur diese Woche in München und weil er selbst röstet, will ich Rohkaffee für ihn besorgen. Wo gibt es in München eine Auswahl vor...

Schlagworte:
  1. #1 MichaelV, 16.05.2023
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Ein Freund ist nur diese Woche in München und weil er selbst röstet, will ich Rohkaffee für ihn besorgen. Wo gibt es in München eine Auswahl vor Ort?

    Am liebsten hätte er Jemen Mocca. Aber ob ich den hier finde …?

    Michael
     
  2. #2 Flattie/Fanatic, 17.05.2023
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    3.419
    Also einen Handel, wo man vor Ort eine Auswahl von Rohkaffee kaufen kann, gibt es meines Wissens nach in München nicht. Du könntest mal per Mail oder Instagram bei Röstereien wie z. B. Vits anfragen, ob die bereitwillig etwas aus ihrem Rohkaffeelager rausrücken...
     
  3. #3 leseselli, 17.05.2023
    leseselli

    leseselli Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    1.538
    Flattie/Fanatic gefällt das.
  4. #4 MichaelV, 17.05.2023
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Ja, Fausto hatte ich als einzigen auch schon auf dem Radar.

    Sieht aber so aus als ob aus der Sache eh nichts wird. Der Freund ist Koreaner, und Rohkaffee im Reisegepäck ist anscheinend verboten

    Danke trotzdem für die Tipps!
     
Thema:

Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo Rohkaffee in München im Laden kaufen - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  2. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  3. JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen

    JIMÉNEZ - RÖSTEREI: Rohkaffee in kleinen Mengen: Hallo zusammen, ich bin zwar kein Kaffeeimporteur, aber ich würde mich dennoch freuen, wenn Ihr mich als Micro-Rösterei in die Liste für...
  4. [Abgelaufen] Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed

    Rohkaffee Kolumbien Johan Vergara Tabi Fully Washed: Verkaufe 2KG Rohkaffee für 18€/KG+Versand. Hatte mir einen 5kg Beutel bestellt, aber war mir ein bisschen zu viel. Der Kaffee ist von der 2022...
  5. [Abgelaufen] Koji Natural Rohkaffee

    Koji Natural Rohkaffee: Habe 1 x 1kg Rohkaffee anzubieten. Koji Natural von COL-Spirit bezogen. 24€ +Versand