Wo Schaltspannung an Marzocco GS3 abgreifen?

Diskutiere Wo Schaltspannung an Marzocco GS3 abgreifen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hatte schonmal im GS3 Thread gefragt, denke aber hier ist es besser aufgehoben. Bisher habe ich meine GS3 ohne weitere Absicherung am...

1. Dirk_W

Dirk_W Mitglied

Hallo,

ich hatte schonmal im GS3 Thread gefragt, denke aber hier ist es besser aufgehoben.
    Bisher habe ich meine GS3 ohne weitere Absicherung am Festwasser angeschlossen. Da jetzt ein Umzug ansteht, würde ich das gerne ändern und die Maschine
    über ein Magnetventil direkt am Wasseranschluss absichern.
    Das Ventil würde ich gerne über die Pumpe der GS3 steuern. Aus dem Pumpenmotor kommen 3 rote und ein blaues Kabel.
    Weiß Jemand ob ich hier die Spannung für die Ventilsteuerung abgreifen kann und wenn ja an welchem Kabel?

Gibt es eine andere Möglichkeit, bei der GS3 eine Schaltspannung von 220V abzugreifen?
    Hallo,

VG Dirk

Thema:

Wo Schaltspannung an Marzocco GS3 abgreifen?

Die Seite wird geladen...

Wo Schaltspannung an Marzocco GS3 abgreifen? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. [Erledigt] LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig

LA Marzocco Linea Classic Eingruppig/Zweigruppig: :)ich gebe mir und der Moderne nochmals eine Chance und suche eine Linea Classic gerne zum Aufbauen/Überholen doch nicht zwingend. Schaut mal was...
  3. [Erledigt] La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb

La Marzocco Strada (VST) 14g Sieb: Hallo zusammen, ich habe noch ein original verpacktes 14g La Marzocco Strada (VST) Sieb. Ich würde dieses für 15€ inkl. Versand als Maxibrief...
  4. Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti

Dampfhydraulische Gruppen - La Marzocco und Conti: Zu den wasserhydraulischen Gruppen von La Cimbali und deren Funktionsweise hatte ich in diesem Thread schon einiges zusammengetragen: La Cimbali...
  5. La Marzocco Werkbesichtigung

La Marzocco Werkbesichtigung: Für viele bestimmt nichts neues, aber ich war sehr erstaunt dass mir La Marzocco gleich eine Werkbesichtigung angeboten hatte, als ich erwähnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden