Wo Siebträger kaufen Online oder in Berlin

Diskutiere Wo Siebträger kaufen Online oder in Berlin im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Moin, gibt es einen Onlineshop oder einen Händler in Berlin den ihr zum Kauf zweier Siebträgermaschinen empfehlen könnt? Mein Kumpel und ich...

  1. #21 Paulito, 19.12.2015
    Paulito

    Paulito Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
     
  2. #22 mahlmalmaik, 22.12.2015
    mahlmalmaik

    mahlmalmaik Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2015
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    2.088
    Coffee Circle sind immer sehr bemüht, aber waren bei mir leider sehr unorganisiert. Die Großgeräte haben sie nicht selber auf Lager, einige Mühlen werden z.B. über Imprezza verschickt. Bei mir war dann eine Mühle nicht vorrätig, obwohl die Lieferzeit mit 4-5 Tagen angegeben war. Auf der Bestellbestätigung stand dann sogar die Mühle würde schon am nächsten Tag kommen. Alles verwirrend. Irgendwie hat dann mit dem Großlager die Kommunikation nicht funktioniert und keiner konnte mir sagen wie lange es nun dauert. Nachdem ich dann fast 2 Wochen gewartet habe, hab ich dann meine Bestellung storniert.

    Eine weitere, schlechte Erfahrung habe ich mit Die Crema gemacht. Mein erstes Set Magica und Eureka wurde schnell geliefert und war auch alles top. Hatte dann allerdings ein paar Rückfragen zur Eureka die wurden leider so unprofessionell beantwortet, dass ich da nie wieder bestellen werde.Es gibt noch den ein oder anderen Händler bei dem ich ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht habe, da geh ich jetzt aber nicht weiter drauf ein, wird ja hier auch nicht so gerne gesehen, schlechte Erfahrungen von Händlern zu posten.

    Ein großes Problem ist, dass die meisten kleinen Händler schlecht kalkulieren und dann direkt Schnappatmung bekommen, wenn ein Kunde etwas retournieren möchte. Dabei kann man das einfach nicht verhindern. Meistens versuchen sie die Retouren über den Kunden zu reduzieren, teilweise mit wahnwitzigen Begründungen. Das Onsite was nicht stimmt oder am Produkt generell, da kommen die meisten nicht drauf.

    Ich verstehe die Strategie von Coffee Circle da auch nicht warum sie die einzigen sind, die bei den Mühlen einen Voucher anbieten. Deren Gerngeschäft ist ja der Kaffee, vielleicht versuchen sie über die Angebote den Kunden vom Maschinenkauf zum Kaffeeabo zu konvertieren, aber man sieht ja an meinem Beispiel, dass der Prozess da viel zu Fehleranfällig ist und am Ende bleibt der Kunde dann ganz weg. Na ja, ist ja jetzt gar nicht das Thema hier, ich schweife ab :)
     
  3. #23 Paulito, 22.12.2015
    Paulito

    Paulito Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    4
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Da werde ich mal sehen, wo ich meine Quamar Mühle am besten und günstigsten bestellen kann... ;)
     
  4. #24 rheingold, 20.09.2016
    rheingold

    rheingold Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Hallo an alle,
    ich darf diesen Thread aus der Versenkung holen. Ich bin ein paar Tage in Berlin und würde mir gerne SAB Espressomaschinen anschauen (Alice, z.B.) - in Wien ist das leider nicht möglich.
    Kennt ihr einen Händler, der die Maschinen gelistet hat?
    Danke und Grüße!
     
  5. #25 higgs_muc, 20.09.2016
    higgs_muc

    higgs_muc Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    428
    Bei den Espressonisten in Potsdam gibt es SAB Maschinen...
     
  6. #26 rheingold, 20.09.2016
    rheingold

    rheingold Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Danke! (Hab grad gesehen, dass die in Berlin eine Filiale aufsprerren - ob sich das ausgeht? ;)
     
  7. #27 andruscha, 20.09.2016
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Falls es sich nicht ausgeht, ist Potsdam von Berlin aus gut zu erreichen. Mit der S-Bahn oder dem Regionalzug braucht man von der Friedrichstraße aus vielleicht eine halbe Stunde. Ein Besuch in Potsdam ist jetzt auch keine Strafe ;).
     
    Determann gefällt das.
  8. #28 rheingold, 20.09.2016
    rheingold

    rheingold Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    ja danke, ich weiss. ich hatte mal das glück und konnte in potsdam arbeiten. war schön! :)
     
Thema:

Wo Siebträger kaufen Online oder in Berlin

Die Seite wird geladen...

Wo Siebträger kaufen Online oder in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Siebträgermaschine kaufen - welche?

    Siebträgermaschine kaufen - welche?: Hallo zusammen, mein Mann hat bald einen runden Geburtstag und er liebäugelt schon seit ein paar Jahren mit einer Siebträgermaschine. Er liebt...
  2. Kaufentscheidung Siebträger und Mühle

    Kaufentscheidung Siebträger und Mühle: Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine Bezerra Magica mit einer Eureka Mühle dessen Name mir nicht mehr einfällt. Bei einem...
  3. Kaufentscheidung erste Siebträger

    Kaufentscheidung erste Siebträger: Hallo Zusammen, ich bin der Neue[IMG]. Mein Name ist Alex, 35 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder und wohne im schönen Landsberg am Lech. Eine...
  4. Kaufentscheidung des ersten Siebträgers

    Kaufentscheidung des ersten Siebträgers: Guten Tag die Damen und Herren, nach Wochen des stillen lesens und recherchierens, ist es nun so weit. Ich möchte mit der Planung für mein...
  5. Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Guten Morgen, Ich habe zur Zeit eine VBM Domobar junior DB und will gerne ein Upgrade. Ich habe mich auch schon bei diversen Händlern hier in...