Wo siebträger und mühle im netz kaufen ?

Diskutiere Wo siebträger und mühle im netz kaufen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, welchen www Händler könnt Ihr empfehlen. Suche eine Bezzera oder Livia 90 mit einer Demoka Mühle 203. Wie siehts aus? Danke...

  1. #1 19roomer68, 09.10.2003
    19roomer68

    19roomer68 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welchen www Händler könnt Ihr empfehlen.

    Suche eine Bezzera oder Livia 90 mit einer Demoka Mühle 203.

    Wie siehts aus?


    Danke im voraus.

    Gruß
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Sehr günstig ist Gerike in Frankfurt
    Der verkauft die Bz99 schon mal über Ebay für 599,-.Nachfragen.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Wo siebträger und mühle im netz kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Wo siebträger und mühle im netz kaufen ? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...

    Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...: hallo, ich will nicht jedesmal alles wieder ausschalte, kann man es realisieren, dass ich die Mühle auf die Bezzera hänge, und nach einer Stunde...
  2. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  3. Siebträger + Mühle max.2000€

    Siebträger + Mühle max.2000€: Nabend, na vielen schlechten Kaffees aus unserer Nespresso Maschine wollen wir was besseres. Meine Frau ist kein Fan von vollautomaten und findet...
  4. Erste Siebträger + Mühle

    Erste Siebträger + Mühle: Guten Morgen zusammen, ich würde in den nächsten Wochen gerne in die Welt der Siebträger eintauchen und das gerne zu meinem neuen Hobby machen....
  5. Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle

    Entscheidungshilfe Siebträger und Mühle: Guten Abend zusammen, lese nun schon längere Zeit mit und Google seid Tagen wie ein wahnsinniger nach der richtigen ST mit passender Mühle. YT...