Wo siebträger und mühle im netz kaufen ?

Diskutiere Wo siebträger und mühle im netz kaufen ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, welchen www Händler könnt Ihr empfehlen. Suche eine Bezzera oder Livia 90 mit einer Demoka Mühle 203. Wie siehts aus? Danke...

1. #1 19roomer68, 09.10.2003
    19roomer68

19roomer68 Mitglied

Hallo,

welchen www Händler könnt Ihr empfehlen.

Suche eine Bezzera oder Livia 90 mit einer Demoka Mühle 203.

Wie siehts aus?

Danke im voraus.

Gruß

2. w.haas

w.haas Mitglied

Sehr günstig ist Gerike in Frankfurt
    Der verkauft die Bz99 schon mal über Ebay für 599,-.Nachfragen.

Gruß
    Wolfgang

Thema:

Wo siebträger und mühle im netz kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Wo siebträger und mühle im netz kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...

Bezzera Siebträger nach bestimmtet Zeit mit Mühle vom 230V Netz nehmen...: hallo, ich will nicht jedesmal alles wieder ausschalte, kann man es realisieren, dass ich die Mühle auf die Bezzera hänge, und nach einer Stunde...
  2. [Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.

[Einsteiger-Kaufberatung] Siebträger bis 2000€ + Mühle und Co.: Hallo zusammen, mein erster Post ist sofort eine Kaufberatungsanfrage. Seit ca.10 Jahren haben wir die Petra KM 42.17 Kaffeepad-Maschine was...
  3. Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€

Suche Siebträger und passende Mühle - gerne gebraucht um 300€: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger, habe mich aber schon etwas hier eingelesen. Meine Anforderungen: Ausschließlich Espresso (99%) 2-3 Tassen pro...
  4. Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro

Beratung - Siebträger und Mühle um die 1100 Euro: Hallo ihr liebe Kaffee-Netz-Community, seit längerer Zeit überlegen meine Freundin und ich, uns eine bessere Siebträgermaschine zu kaufen. Bis...
  5. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden