Wo sind die Eier versteckt?

Diskutiere Wo sind die Eier versteckt? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; [IMG] Übrigens, die Eier wurden mit Kaffeesatz gefärbt:) [IMG] Wünsche euch allen zufriedene Ostertage! Karal

  1. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    [​IMG]


    Übrigens, die Eier wurden mit Kaffeesatz gefärbt:)
    [​IMG]

    Wünsche euch allen zufriedene Ostertage!

    Karal
     
    andruscha, mo_redcode, domimü und 4 anderen gefällt das.
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Da sind aber drei zu sehen :D.
     
  3. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    [​IMG]
    Wo ist der Kuchen versteckt?:)
     
    mo_redcode, nenni und domimü gefällt das.
  4. #4 nordlichtw, 04.04.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Tasse und Bohnbehälter? Richtig?
     
  5. #5 nordlichtw, 04.04.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    hmm in den Eiern?​
     
  6. coffy

    coffy Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    771
    [​IMG]
     
  7. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    woher kommt der brauch, die sitte, eier ostern zu verstecken?
     
    nordlichtw gefällt das.
  8. #8 nordlichtw, 04.04.2015
    nordlichtw

    nordlichtw Benutzer gesperrt

    Dabei seit:
    16.06.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    16
    Fragen über Fragen!
    Woher kommt der Eierlikör?
    woher kommen am nächsten Tag die Kopf Aua?
    nun gut ich bin dann mal raus für heut :confused:
     
  9. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    997
    @nordlichtw
    [​IMG]

    Ab morgen gibts es wieder Bohnen im Hopper.
     
    nordlichtw gefällt das.
  10. #10 S.Bresseau, 04.04.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.116
    Zustimmungen:
    13.912
    Ich würd morgen bei Tageslicht suchen.
     
    domimü gefällt das.
  11. #11 Tschörgen, 04.04.2015
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.261
    Zustimmungen:
    14.928
    Das Bild erinnert mich irgendwie an den Film "Gozilla" im Madison Square Garden. :D
    Frohe Ostern übrigens ... :)

    Tschö
     
  12. #12 nacktKULTUR, 05.04.2015
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Zum Weiterlesen: Wikipedia.
     
    cup29 gefällt das.
Thema:

Wo sind die Eier versteckt?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Eier versteckt? - Ähnliche Themen

  1. Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?

    Eureka Mignon: defektes Display – was sind alternative Mühlen unter 500 Euro?: Hallo allerseits, nach nur 6 Monaten sind beim Display meiner Mignon Specialità zwei Segmente der Sieben-Segment-Anzeige der Einer-Sekunden...
  2. Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?

    Welche Siebträger / Portafilter / Siebe sind dies?: Hallo, diese beiden alten 58mm Siebträger mit Sieben habe ich hier, wohl aus einer alten Gastro-Maschine. Wer kann mir sagen, zu welchen...
  3. Wo sind die Fachleute ?

    Wo sind die Fachleute ?: Hallo zusammen, ich habe eine De Longhi Magnefica ESAM 3000 B geerbt. Zu aller erst habe ich die Maschine soweit es mir möglich erschien zerlegt...
  4. Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?

    Temperaturmessungen (PID), wie aussagekräftig sind sie wirklich?: Hallo liebe Koffeinsüchtige, das Thema Temperatur ist ja in den letzten Jahren immer mehr in den Vordergrund getreten, bei den Überlegungen zum...
  5. Ascaso Steel Duo PID - OPV tauschen, welche Adapter sind nötig?

    Ascaso Steel Duo PID - OPV tauschen, welche Adapter sind nötig?: Hi, an meiner Steel Duo PID (Modell von vor 2022) ist das OPV defekt. Deshalb habe ich mir ein neues bestellt. In den neueren Modellen scheint...