Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

Diskutiere Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Mir fehlen die Smilies. Manchmal sind sie eben doch ganz nützlich, um manches zu kennzeichnen, zu betonen und zur Not auch Ironisches als...

  1. #1 ergojuer, 30.04.2012
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    182
    Mir fehlen die Smilies. Manchmal sind sie eben doch ganz nützlich, um manches zu kennzeichnen, zu betonen und zur Not auch Ironisches als solches herauszustreichen.

    Und überhaupt. Im Schreibmodus "erweitert" tauchen zwar auf einmal die Felder zum Formatieren auf. Bis auf Schriftart und Größe sind die aber alle leer. Wandere ich mit der Maus darüber, wird der Kontext zu den leeren Feldern angezeigt, ist dann auch anklickbar. Das kann aber nicht der Sinn sein...

    -------------------schnitt--------------------
    Habe jetzt mal Adblock deaktiviert. Jetzt sind sie alle da. :shock:
    Bislang ging es auch mit Addblocker, aber vielleicht ist die Werbung ja der Preis, den man als User im ansonsten gut gepflegten und kostenlosem Forum zahlen muss....?
     
  2. #2 langbein, 30.04.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    1.052
    AW: Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

    Bei mir gehts auch mit Adblock...ansonsten kannst Du ja auch in Adblock Ausnahmen definieren.
     
  3. #3 ergojuer, 30.04.2012
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    182
    AW: Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

    Jetzt klappt alles wieder wie zuvor.
    Ursache: Ich hatte das große "KAFFE-NETZ"-Logo vom Adblocker seit Jahren separat herausfiltern lassen. Nach dem Neustart des Forums, musste ich diesen Filter neu anlegen, da das Logo auf einmal wieder da war. Adblock hat dann aber nahezu alle Grafiken der Domain herausgeworfen. Da blieben dann auch keine Gifs mehr für die Formatierung über.
    Und alles ist wieder gut! :roll:
     
  4. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.005
    Zustimmungen:
    1.771
    AW: Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

    Ja, da haut adblock voll rein - hab das eben auch ausprobiert und er schlaegt einen Filter auf
    "kaffee-netz.de/images/*" vor, das ist eine klare Ansage.
     
Thema:

Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin?

Die Seite wird geladen...

Wo sind die Smileys und die Formatierungsschaltflächen hin? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da!

    Die neue Giotto Serie Type V und Type R sind da!: Hi Boardies, wir haben ab sofort die neue Giotto Serice Type V und Type R lagernd! -KLICK- Jetzt endlich mit Edelstahlreling ab Werk mit dabei...
  2. [Erledigt] Alle Siebträger für ECM E61 BG sind verkauft

    Alle Siebträger für ECM E61 BG sind verkauft: Biete/tausche einige Siebträger für ECM E61 Brühgruppe. Tausch möglich gegen original Rocket 1er/2er/bodenlosen Siebträger. Jeweils mit oder ohne...
  3. Sind alle Händler Kistenschieber?

    Sind alle Händler Kistenschieber?: Zugegeben der Titel ist ein wenig irreführend, die eigentliche Fragestellung und wie ich zu ihr gekommen bin würde ich gern anhand einer...
  4. Jetzt ist es amtlich: Vollautomaten sind doch besser

    Jetzt ist es amtlich: Vollautomaten sind doch besser: Ich weiß garnicht, warum sich alle so viele Gedanken machen. DIE Stiftung hat getestet ...
  5. Komische Teile im Wasser (Metall?) LELIT 41 - Was sind die?

    Komische Teile im Wasser (Metall?) LELIT 41 - Was sind die?: Ich habe eine Lelit 41 durchgespült, also Wasser durch die Brühgruppe laufen lassen. Im Wasser sind dann kleien Teile zu sehen. Ich weiß nicht...