Wo steht Fausto heute?
Diskutiere Wo steht Fausto heute? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Als ich vor Jahren mit Espresso trinken angefangen habe war Fausto noch der Master next god, sozusagen der Karl Marx des Espresso. Heute hört man...
Seite 1 von 2
Thema:
Wo steht Fausto heute?
Die Seite wird geladen...
-
Wo steht Fausto heute? - Ähnliche Themen
-
Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”
Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige... -
Doppelauslauf Rocket E61 steht schräg
Doppelauslauf Rocket E61 steht schräg: Bin ein Siebträgeranfänger und habe seit ein paar Wochen eine Rocket Appartamento. Wollte den Siebträger gründlich reinigen und habe dazu den... -
Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“
Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“: Servus miteinander, meine alte V2 Silvia bekam ein Update, eine neue Dampflanze inkl. dem aktuellen Drehknopf. Wechsel soweit vollzogen, alles... -
Graef Marchesa -> steht eine Wartung an?
Graef Marchesa -> steht eine Wartung an?: Liebe Kaffeegurus, kann mir jemand sagen, was mir meine Marchesa sagen will? Der rote Teil-Kreis leuchtet nach dem aufwärmen stets. Siehe... -
Schafe - versteht sie?
Schafe - versteht sie?: Bei Sonnenschein sitze ich gerne mal mit einem Espresso oder Cappucino auf dem Balkon. Mein Balkon ist ein herrliches Sonnenplätzchen mit Blick...