Wo steht Fausto heute?
Diskutiere Wo steht Fausto heute? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Ich würde sagen, was @HoizBuam als Röstfehler bezeichnet ist kein hell vs. Dunkel Thema. Röstfehler sind einfach häufiger bei günstigen...
Seite 4 von 4
Thema:
Wo steht Fausto heute?
Die Seite wird geladen...
-
Wo steht Fausto heute? - Ähnliche Themen
-
Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null
Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null: Hallo Kaffee Netz, erstmal ein freundliches Hallo von mir, ich bin Mo und habe die Tage eine Bezzera BZ40R PM geschenkt bekommen. Eine Freundin... -
Rancilio Silvia Griff steht zur Seite
Rancilio Silvia Griff steht zur Seite: Hallo, nach ein paar Jahren läßt sich der Siebträgergriff nicht mehr ganz nach vorn drehen (siehe Fotos). Kann man da etwas tun, oder ist das... -
Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”
Auf dem Display der kaffe Maschine Bianchi Gaia Vending steht „kein kaffe”: Auf meiner neuen Kaffeemaschine die ich vor 2 Tagen bekommen habe steht,Produkt wählen und kein kaffe,die Kaffeebohnen sind voll. Das einzige... -
Doppelauslauf Rocket E61 steht schräg
Doppelauslauf Rocket E61 steht schräg: Bin ein Siebträgeranfänger und habe seit ein paar Wochen eine Rocket Appartamento. Wollte den Siebträger gründlich reinigen und habe dazu den... -
Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“
Rancilio Silvia - Dampflanze Austausch - Drehknopf steht „Kopf“: Servus miteinander, meine alte V2 Silvia bekam ein Update, eine neue Dampflanze inkl. dem aktuellen Drehknopf. Wechsel soweit vollzogen, alles...