Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen

Diskutiere Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich am Wochende im Rahmen der Lärmreduzierung meiner DC-Mini gemerkt habe, dass die Schläuche die vom Tank zur Pumpe gehen leider...

1. #1 hobbes_II, 24.02.2015
    hobbes_II

hobbes_II Mitglied

Hallo,

nachdem ich am Wochende im Rahmen der Lärmreduzierung meiner DC-Mini gemerkt habe, dass die Schläuche die vom Tank zur Pumpe gehen leider leichte Ablagerungen hatten, würde ich diese doch gerne mal tauschen.
    Kann mir jemand sagen wo man die Schläuche ( und welche Schläuche) am besten bestellen kann? Gibt es besonders Antibatikerielle?

Ich freue mich über Antworten.

Viele Grüße
    Flavio

2. beelte

beelte Mitglied

3. #3 hobbes_II, 25.02.2015
    hobbes_II

hobbes_II Mitglied

ja genau Silikonschläuche. vielen Dank! dann muss ich nur noch schauen welche Größe ich brauch

4. beelte

beelte Mitglied

5x9 ist in meiner DCM drin. ;)

5. #5 hobbes_II, 02.03.2015
    hobbes_II

hobbes_II Mitglied

super besten Dank!

Thema:

Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen

Die Seite wird geladen...

Wo und welchen Silikonschlauch für DC-Mini Tankwasserleitung kaufen - Ähnliche Themen

1. In welchen Ländern werden keine Pestizide verwendet?

In welchen Ländern werden keine Pestizide verwendet?: Durch das Lesen diesen Artikels Wie stehen wir zum Bio-Siegel für Kaffee? habe ich erfahren, dass nicht jeder konventionelle Kaffee mit Pestiziden...
  2. Welchen Röster für Zuhause zum Lernen?

Welchen Röster für Zuhause zum Lernen?: Guten Tag, ich möchte mich mit dem Thema Rösten beschäftigen. Um das Handwerk zu perfektionieren, möchte ich zuerst daheim anfangen, logisch :)...
  3. Umstieg von VA auf Siebträger aber welchen ?

Umstieg von VA auf Siebträger aber welchen ?: Guten Morgen zusammen Ich hab mich nun etwas eingelesen, doch wie sagt man so schön? Nun bin ich so schlau wie zuvor . Eins vorweg, ich bewundere...
  4. Einschätzung Wasserqualität. Welchen Filter sollte ich nutzen? Oder komplett ohne?

Einschätzung Wasserqualität. Welchen Filter sollte ich nutzen? Oder komplett ohne?: Hallo Zusammen, ich nutze aktuell Britta Filter und befülle den Tank manuell. Nun habe ich gehört, dass Wasser auch eine starke Säure bekommen...
  5. Welchen Wasserfilter bei ECM Synchronika mit Festwasseranschluss

Welchen Wasserfilter bei ECM Synchronika mit Festwasseranschluss: Hallo ihr, ich habe mir gestern, als es sie im Angebot gab, eine ECM Synchronika zugelegt und ein Freund meinte, dass ich einen Wasserfilter bei...