Wo und wie trinkst du deinen Kaffee/Espresso..?

Diskutiere Wo und wie trinkst du deinen Kaffee/Espresso..? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ddddd

?

Wo und wie trinkst du dein Kaffeegetränk?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.09.2008
  1. zuhause

20 Stimme(n)
    87,0%
  2. unterwegs

8 Stimme(n)
    34,8%
  3. to go

2 Stimme(n)
    8,7%
  4. am Tisch

16 Stimme(n)
    69,6%
  5. schnell als Fitmacher

5 Stimme(n)
    21,7%
  6. entspannt zum Genuss

18 Stimme(n)
    78,3%
  7. mit Milch

10 Stimme(n)
    43,5%
  8. ohne Milch

14 Stimme(n)
    60,9%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Cofferti, 12.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.09.2008
    Cofferti

Cofferti Gast

ddddd

Thema:

Wo und wie trinkst du deinen Kaffee/Espresso..?

Die Seite wird geladen...

Wo und wie trinkst du deinen Kaffee/Espresso..? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rocket Espresso Shot Timer!

Rocket Espresso Shot Timer!: Nach langer abstinenz mach ich hier auch mal wieder ein wenig Werbung! [IMG] presentiert die neuen Rocket Espresso Geräte mit Shottimer. Kurzer...
  2. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  3. [Mühlen] Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso

Verkaufe Mahlkönig Pro M Espresso: Hallo! Ich verkaufe meine Mahlkönig Pro M Espresso in Originalverpackung und allem Zubehör inkl. einem weiteren, etwas kleinerem Hopper der...
  4. Hilfegesuch Feintuning Espresso anhand Flying Pingo :)

Hilfegesuch Feintuning Espresso anhand Flying Pingo :): Hey liebe Kaffee-Netz Community, ich habe mich jetzt ein wenig in die Unendlichkeit der Espressozubereitung "eingefuchst" und bin jetzt...
  5. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden