Wo Wartung Faema in Mannheim oder ludwigshafen

Diskutiere Wo Wartung Faema in Mannheim oder ludwigshafen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, habe eine E61 jubile die ich warten möchte - wer macht so etwas in Ma/Lu?

  1. citrus

    citrus Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe eine E61 jubile die ich warten möchte - wer macht so etwas in Ma/Lu?
     
  2. #2 NiTo, 12.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2013
    NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
  3. #3 Barista, 12.10.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.852
    Zustimmungen:
    4.626
    AW: Wo Wartung Faema in Mannheim oder ludwigshafen

    Frag beim Espressomaschinenraum in Landau nach. Denen würde ich am meisten vertrauen
     
  4. hirsel

    hirsel Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat wer von euch Erfahrungen mit der oben erwähnten Firma in Mannheim?
    Ich habe eine ältere ECM Mechanika und brauche eine komptetente Werksatt.

    Vielen Dank & Gruss
    ---
    Mathias
     
  5. #5 freieskoffein, 15.08.2018
    freieskoffein

    freieskoffein Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    etwas unaufgeräumt, aber ein absoluter Meister seines Faches.

    Giuseppe Biletta in der Industriestraße 53 Ludwigshafen:

    (06 21) 5 29 75 94


    Romi
     
Thema:

Wo Wartung Faema in Mannheim oder ludwigshafen

Die Seite wird geladen...

Wo Wartung Faema in Mannheim oder ludwigshafen - Ähnliche Themen

  1. Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin

    Wartung und Reparatur Faema E61 in Berlin: Guten Tag, ich habe vor knapp zwei Jahren bei der Firma Espresso Perfetto in Düsseldorf eine restaurierte Faema E61 Baujahr 1964 gekauft. Da ich...
  2. Wartung Eingruppige Faema E61

    Wartung Eingruppige Faema E61: suche dringend im Raum Bonn jemanden der zuverlässig ist, Danke
  3. Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto.

    Wartung Faema E61 an einer Alex Duetto.: Hallo, der Druckausgleich an meiner geliebten Alex Duetto ist wohl verstopft, er funktioniert nur noch mäßig, bis gar nicht. Das Ding muss also...
  4. Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig

    Revision/Überholung/Wartung/Restauration einer FAEMA E91 Diplomat 2'gruppig: Hallo Kaffee-Netz, ich bin der Praktikant und habe mir nun endlich einen Wunsch erfüllt. Ich bin nun stolzer Besitzer einer FAEMA E91 Diplomat...
  5. FAEMA Erika - Wartung/Reinigung

    FAEMA Erika - Wartung/Reinigung: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Faema Erika erstanden. Der optische Allgemeinzustand ist gut. Wa weniger schön war: Bei Lieferung waren...