Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

Diskutiere Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Freunde! Da dieses Board für Hilfe in allen Lebenslagen gut ist bitte ich euch um Unterstützung. Ich habe eine Linn-Aktivanlage, die...

  1. #1 muenchenlaim, 24.05.2009
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Freunde!

    Da dieses Board für Hilfe in allen Lebenslagen gut ist bitte ich euch um Unterstützung.

    Ich habe eine Linn-Aktivanlage, die ich verkaufen möchte. Sie besteht u.A. aus Ikemi CD-Spieler, Tunebox Aktivweiche, 3x Klout Endverstärker, Kaber Aktivlautsprecher und und und. Also sicher nichts für den Kleinanzeigenteil im Stadtteilblättchen.

    Ich habe in den letzten Jahren ein wenig den Überblick über aktuelle Verkaufskanäle verloren: Wo bietet man so etwas am besten an - Fachzeitschrift (welche?) - Internetforum (welche? - Verkaufsplattform im Internet (z.B. Hifi gebraucht Heimkino gebraucht - Der kostenlose Kleinanzeigenmarkt für HiFi, Audio, Car-HiFi und Heimkino.) - ebay?

    Wäre für eine praxisorientierte Enschätzung (eigene Erfahrung?) dankbar!

    Christoph

    P.S.
    Verkauf / Inzahlungnahme über Händler vor Ort dürfte eher schwierig sein, da ich stark abrüsten und mir nur was ganz kleines kaufen will.
     
  2. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
  3. #3 betateilchen, 24.05.2009
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    Ich würde die Teile in der Fachzeitschrift "Stereo" inserieren. Das bringt erfahrungsgemäß den meisten Erfolg und die besten Preise.
     
  4. fww

    fww Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    Hallo Christoph,

    eine von der Zielgruppe gut frequentierte, wenn auch kostenpflichtige, Plattform findest du hier.

    Es gibt dort zwei aktuelle Gesuche (22.05.09) fuer die Klouts.
    Filter Hersteller: LINN
    Filter Bezeichnung: Klout

    (Direkte Links auf die gefilterten Seiten lassen sich leider nicht kopieren)

    Schoenen Gruss
    Friedrich
     
  5. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    ich hänge mich mal nicht ganz korrekt hier dran.

    hat jemand eine ahnung, was tubular bells der edelschmiede audio exclusiv aus grevenbroich noch wert sind? (schwarz mit weissem carrara marmor)
    die tieftöner wurden vor ein paar jahren bei ae getauscht.

    gruss
     
  6. #6 looseantz, 26.05.2009
    looseantz

    looseantz Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    13
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    tach

    mann, mann, mann. könnt ihr mal aufhören, solche links zu posten? ich stöbere jetzt schon wieder auf der seite rum und verplane das bruttosozialprodukt von eritrea mit hifi-anschaffungen ... und das, wo ich doch eigentlich ein maschinen-upgrade geplant habe, das auch teuer genug wird. ich bin einfach zu willensschwach, um diesen ganzen verlockungen zu widerstehen.

    bis die tage

    looseantz

     
  7. #7 ottensen01, 26.05.2009
    ottensen01

    ottensen01 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    189
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    Moin,
    eine Klout-vollaktivierte Kaber hat aber eine deutlich bessere Quelle verdient, als einen Ikemi. Wenn Du die Kette aufgibst, weil sie klanglich irgendwie doch nervt, liegts daran. ;o)
    audio-markt wurde schon genannt. Ähnlich ist: Highendmarkt.de.
    In yah00 gibts die Group linnhighendforum. Da sind wir Linn-Spinner alle unterwegs. (Ich oute mich jetzt mal mit LP12 (Linto, Lingo, Ekos II, Klyde), UnidiskSC, Kudos, Active Crossover, 4xKlout, Keltik, Loricraft PRC III). Die Bucht kennt eigentlich auch die Preise, da will der Zieltermin dann nur gut gewählt sein. Oder Du gibst die Kette beim Linn-Händler in Zahlung. Grüße
     
  8. #8 Ländlesachse, 26.05.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    Kann ich nur bestätigen,
    habe von da meinen (damals neuwertigen) MUSICAL FIDELITY A324 192K UPSAMPLING DAC für läppische € 400,- :-D
     
  9. #9 gaggia1948, 11.06.2009
    gaggia1948

    gaggia1948 Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    na sowas, dachte nicht dass ich gleichgesinnte linn naim freaks hier finde.

    LP12 rosewood, Naim ARO, Troika, original aktive kan in rosewood mit naxo2 . (gibts eigentlich gar nicht - sonderanfertigung für ein paar linn importeure aus den 80ern), Linn sara.
     
  10. #10 muenchenlaim, 13.06.2009
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    Tip an alle: "Audio-MArkt" hat wunderbar funktioniert - die Anlage war innerhalb eines Tages weg (oder lag es am zu niedrigen Preis? :-().

    Christoph
     
  11. #11 Ländlesachse, 13.06.2009
    Ländlesachse

    Ländlesachse Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    360
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    Hallo Christoph,
    ...kommt darauf an. Ich habe meinen D/A Wandler um € 100,- runtergehandelt. Es macht also durchaus Sinn erst einmal etwas höher rein zu gehen und ggf. den Zusatz VB zu vermerken. Immer wieder gut gehen "Testsieger", am Besten noch den Sonderdruck von ST**EO (o.ä.) als Bild dazupacken :-D
     
  12. fww

    fww Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

    ...freut mich zu lesen :)
     
Thema:

Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Wo/wie gebrauchte Hifi-Anlage (LINN) verkaufen? - Ähnliche Themen

  1. Bezugsquellen für rohkaffe - Wo/wie kauft/bestellt ihr eure bohnen?

    Bezugsquellen für rohkaffe - Wo/wie kauft/bestellt ihr eure bohnen?: Aus purem Interesse: Wo/wie bezieht Ihr Euren Rohkaffee? Edit: Ich seh' grad', es gibt keine Möglichkeit für Mehrfachauswahl, ich weiß aber...
  2. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle

    Beratung Erstausstattung (gebrauchte Geräte) bis 400€ mit Mühle: Hallöchen :) Ich möchte nun gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich trinke so 2x Cappuccino am Tag und frage mich nun, welche Geräte für mich...
  4. Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon

    Gebrauchte Lelit Bianca PL162T mit Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe die Möglichkeit eine Lelit Bianca PL162T und Eureka Mignon XL für 2000€ zu erstehen. Ich glaube die Lelit müsste die V2...
  5. [Maschinen] Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T

    Suche gebrauchte Lelit Kate PL82T: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Lelit Kate PL82T. Wenn jemand eine Maschine zum verkauft anbietet, würde ich...