Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Diskutiere Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...

1. #1 bestmane, 21.11.2019
    bestmane

bestmane Mitglied

Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann?

Es ist die Maschine, die direkt in den eingespannten Siebträger mahlt und brüht. Der Vollautomat sozusagen im Siebträgergewand.

Ich weiss, dass sie gerne bei McD bzw. in der Systemgastronomie steht.

Danke und Grüße,

Manfred

2. #2 tangolem, 22.11.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Ist zwar nicht südlich von München aber falls du mal in der nähe von XXXLutz Aschheim bist würde ich es dort im Cafe versuchen.
    Im XXXLutz Braunschweig steht eine.

3. #3 bestmane, 23.11.2019
    bestmane

bestmane Mitglied

Danke, hilft schon mal.

Vielleicht hat noch jemand einen Tipp. Auch Richtung Salzburg oder Innsbruck wäre noch erreichbar.

VG,

Manfred

Thema:

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Die Seite wird geladen...

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd? - Ähnliche Themen

1. Erste Siebträgermaschine - Espresso Sauer

Erste Siebträgermaschine - Espresso Sauer: Hallo Zusammen, bin seit heute Besitzer eine ACM Pratika (erste Siebträger/Anfänger) und hätte ein paar Fragen dazu da mein Espresso immer sauer...
  2. [Verkaufe] Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine

Lelit Grace PL81T Espressomaschine Siebträgermaschine: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Welche Siebträgermaschine/KVA für Espresso-Laien

Welche Siebträgermaschine/KVA für Espresso-Laien: Guten Abend liebe Community, ich war eine lange Zeit mit der Senseo Kaffeetab Maschine unterwegs und musste jedes Mal, wenn ich im Café einen...
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...