WOC Amsterdam

Diskutiere WOC Amsterdam im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hast Du das bkon Teil in Betrieb gesehen und vielleicht sogar probieren können? Leider nein.

  1. #21 turriga, 28.06.2018
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.817
    Zustimmungen:
    25.905
    Leider nein.
     
  2. #22 infusione, 28.06.2018
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Das b.kon Teil ist der Hammer. (Sorry). Ich habe einen frisch in 90s bei 45°C extrahierten Kaffe daraus getrunken. Die Möglich der Extraktion unter Vakuum gibt weitreichende Möglichkeiten: Vom Tomaten-Consomee über Silver Needle Tea, Brühkaffee und individuell zubereitetem Cold Brew.
     
    turriga und cbr-ps gefällt das.
  3. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Wieso „sorry“ - ist doch schön, wenn man sich begeistern kann:)
    Danke für die Einschätzung.
     
  4. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Was ist das für eine Mühle?
    VG
    Stefan
     
  5. #25 Max1411, 29.06.2018
    Max1411

    Max1411 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2015
    Beiträge:
    3.378
    Zustimmungen:
    3.577
    Das ist die Acaia Orion, keine Mühle sondern ein Dosierer. Er wirft ein eingestelltes Gewicht an Bohnen aus.
     
  6. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Danke. Wär ich nicht drauf gekommen (hätte ich aber am zweiten Bild ja sehen können, wenn ich genauer geschaut hätte).
    Schönes Teil.
     
  7. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.511
    Zustimmungen:
    41.037
    Ist mit ca. einem Tausender netto auch eher nichts für Heimanwender ;)
     
  8. embrya

    embrya Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    709
    Wohl war. Erst wenn man gar nicht mehr weiss, was man kaufen könnte...
     
Thema:

WOC Amsterdam

Die Seite wird geladen...

WOC Amsterdam - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.

    Ticket für Amsterdam Coffee Festival inkl. Workshop am 01.04.: Hallo zusammen, biete hier ein Ticket für das Amsterdam Coffee Festival am Sa, 01.04. an (The Amsterdam Coffee Festival 2023 (30 March - 1...
  2. Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host

    Amsterdam Café festival, London Café festival, Mailand Host: Hi Zusammen, Hab da mal ne bescheidene Frage :) Da, ich leider so nichts unter der SuFu gefunden habe. Gibt es Erfahrungen zu den ersten beiden...
  3. 1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival

    1.-3. März 2019 Amsterdam Coffee Festival: The Amsterdam Coffee Festival 2019 (1 - 3 March) Kennt jemand von Euch diese Veranstaltung? Die Stadt ist sowieso immer wieder eine Reise wert.
  4. Amsterdam-Empfehlungen?

    Amsterdam-Empfehlungen?: Hallo Leute, ich fliege morgen nach Amsterdam und wollte mir hier mal ein paar Empfehlungen bezüglich Cafes/Röstereien holen. Vielen Dank schon mal
  5. Amsterdam Coffee Festival

    Amsterdam Coffee Festival: https://www.amsterdamcoffeefestival.com Treibt sich zufällig jemand am Wochenende in Amsterdam rum. Hat jemand evtl. Lust auf ein Treffen und nen...