Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was?

Diskutiere Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich werde demnächst mit Freunden ein Wochenende in Leipzig verbringen. Wo geht man da einen Espresso trinken? Gibt´s da eventuell auch...

1. #1 la_fusch, 28.11.2003
    la_fusch

la_fusch Mitglied

Hallo,

ich werde demnächst mit Freunden ein Wochenende in Leipzig verbringen. Wo geht man da einen Espresso trinken? Gibt´s da eventuell auch Röstereien und/oder Espresso Läden in denen man auch eine vernünftige Antwort auf seine Fragen in Bezug auf die eine oder andere Maschine oder Mühle bekommt?

Grüße,

Markus

2. #2 Guaymaral, 28.11.2003
    Guaymaral

Guaymaral Gast

hi markus,

versuch`s mal im Kaffee-Kontor Leipzig am Wilhelm Leuschner Platz 9.

Gruß,

Guaymaral

Thema:

Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was?

Die Seite wird geladen...

Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  2. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  3. S. Dual Boiler - Anfängerfragen

S. Dual Boiler - Anfängerfragen: Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eine Sage Dual Boiler Maschine. Seit gestern versuche ich (fast ununterbrochen) trinkbaren Espresso zu...
  4. Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express

Wasserdurchlaufmenge S. Barista Express: Hallo, Hab mir nach dem Defekt meines Vollautomaten eine Siebträgermaschine zugelegt (Sage Barista Express) da ich gerne mal starken Espresso...
  5. Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?

Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?: Kennt jemand eine Serienmaschine, die PID Druckprofil Ansteuereung mit dem PC oder Handy ermöglicht für unter 1000€ und genau diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden