Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was?

Diskutiere Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich werde demnächst mit Freunden ein Wochenende in Leipzig verbringen. Wo geht man da einen Espresso trinken? Gibt´s da eventuell auch...

  1. #1 la_fusch, 28.11.2003
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich werde demnächst mit Freunden ein Wochenende in Leipzig verbringen. Wo geht man da einen Espresso trinken? Gibt´s da eventuell auch Röstereien und/oder Espresso Läden in denen man auch eine vernünftige Antwort auf seine Fragen in Bezug auf die eine oder andere Maschine oder Mühle bekommt?

    Grüße,

    Markus
     
  2. #2 Guaymaral, 28.11.2003
    Guaymaral

    Guaymaral Gast

    hi markus,

    versuch`s mal im Kaffee-Kontor Leipzig am Wilhelm Leuschner Platz 9.

    Gruß,

    Guaymaral
     
Thema:

Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was?

Die Seite wird geladen...

Wochenende in leipzig - Wo gibt´s da was? - Ähnliche Themen

  1. Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket)

    Siebträger primär für Wochenende gesucht (Bezzera, Rocket): Hallo Willkommen Forum. Ich bin auch der Suche nach einer Siebträger Maschine aber unschlüssig ob und welche Sinnvoll ist. Zuerst haben wir...
  2. Super Ingo! (ein fast perfekte Wochenende)

    Super Ingo! (ein fast perfekte Wochenende): Es war einmal... Samstag, ein schöner Tag nach dem Wochenmarkt in Düsseldorf. Froh das alles verstaut, verpackt und gereinigt ist. Wir sind wie...
  3. Nächstes Wochenende in Dresden (12.-15.08.) - gute Tipps

    Nächstes Wochenende in Dresden (12.-15.08.) - gute Tipps: Hallo, habt Ihr Tipps, was man an einem Wochenende in Dresden unbedingt gemacht haben muss? Neben kulturellen Veranstaltungen interessieren...
  4. Eindrücke vom Wochenende des Kaffee

    Eindrücke vom Wochenende des Kaffee: Am Sonntag war ich beim "Wochenende des Kaffee" in Nürnberg. Dort gab es Stände verschiedener örtlicher Cafés zu sehen sowie eine kurze Einführung...
  5. Zum Wochenende: Der "ewige" Entkalker :-)

    Zum Wochenende: Der "ewige" Entkalker :-): Beim Surfen auf ebay bin ich auf folgendes Angebot gestoßen: La Cimbali Bistro Komplett bei eBay.de: Kaffee- Bar-Technik (endet 17.05.09 13:14:06...