Wörth

Diskutiere Wörth im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, da habe ich jemanden aus dieser Stadt aus dem Aquarium-Stammtisch kennengelernt und zu schätzen gewonnen. Ein für mich sehr...

  1. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    da habe ich jemanden aus dieser Stadt aus dem Aquarium-Stammtisch kennengelernt und zu schätzen gewonnen. Ein für mich sehr sympathischer Mensch, der aber noch nie einen Kaffee *unserer* Qualität genossen hat. Gern würde ich ihn anfixen.

    Weiss jemand von Euch, wo in Wörth und Umgebung er einen ordentlichen Bezug bekommen könnte?

    Nette Grüße

    Norbert
     
  2. #2 triple3, 11.03.2012
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wörth

    gib mal etwas mehr Hinweise wo dieses Wörth liegt. Vielleicht kann ich dann weiterhelfen.

    Gruß
     
  3. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wörth

    Der Ort liegt ca. 20 km westlich von Karlsruhe.

    Einen schönen Sonntag noch,,,

    Norbert
     
  4. #4 triple3, 11.03.2012
    triple3

    triple3 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    28
    AW: Wörth

    um auf den "Geschmack" zu kommen schlag ich mal folgendes vor :
    1. KFE Kaffeerösterei in Landau
    dann zur Steigerung
    2. Kaffeehaus Hagen in Heilbronn. Für einen noch nicht Gläubigen auf jeden Fall einen
    Ausflug wert. (Rösterei,Maschinen und Zubehör, Cafe,uvm...)
    dannach sollte fast jeder infiziert sein.

    Gruß
     
  5. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wörth

    Hallo,

    vielen Dank für Links. :)

    Mal gucken, ob wir ein weiteres Mitglied in unserer
    Suchtgemeinschaft rekrutieren können :cool:

    Norbert
     
Thema:

Wörth

Die Seite wird geladen...

Wörth - Ähnliche Themen

  1. Tag der offenen Tür @Hoppenworth&Ploch

    Tag der offenen Tür @Hoppenworth&Ploch: Moin, kam die Tage per eMail, dass bei Hoppenworth&Ploch in der Rösterei am 12.11 von 15:30-20:00 Tag der offenen Tür ist. Details siehe Bild....
  2. [Verkauft] Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen

    Tausche Hoppenworth & Ploch Bohnen: Wer tauscht helle Hoppenworth & Ploch Bohnen, Sorte: Sertao. Wurde diese Woche geliefert, Mitte/Ende Juli geröstet, somit trinkreif. Eine 250g...
  3. [Vorstellung] Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch

    Neuer Kaffee bei Guguti.de - UPDATE von Hoppenworth & Ploch: Las Tinieblas aus dem Hause Hoppenworth & Ploch El Salvador ∙ Pacas ∙ natural (trocken) ∙ 1.300m ∙ Filter Nach langer Zeit haben wir wieder...
  4. [Verkauft] Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter

    Röstkaffee Hoppenworth 2x Espresso 1x Filter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 3 angefangene Tüten Röstkaffee von Hoppenworth & Ploch. Hatte insgesamt 6 Sorten gekauft, aber mit diesen...
  5. [Verkauft] Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch

    Latte Art Kurs - Hoppenworth Ploch: Hallo liebe Kaffee Gemeinde, ich möchte gerne einen Latte Art Kurs von Hopp und Ploch in FFM verkaufen, dieser wurde mir vor einiger Zeit...