Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo

Diskutiere Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; [IMG] Das ECM Schild an meiner Mühle Casa ist verlorengegangen. Kann man das nachkaufen? Wer weiss Bescheid?

  1. #1 wismarei, 25.01.2020
    wismarei

    wismarei Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Das ECM Schild an meiner Mühle Casa ist verlorengegangen. Kann man das nachkaufen? Wer weiss Bescheid?
     
  2. #2 pastajunkie, 25.01.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.620
    Zustimmungen:
    4.982
    Schreib doch mal ECM an, vermutlich können die dir helfen!
    Viel Erfolg
     
  3. easymp

    easymp Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2016
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    86
    Ich hatte mir mal vor Jahren bei ECM ein selbstklebendes ECM Emblem für meinen Siebträgerständer schicken lassen. Sogar kostenlos. Sind dort sehr nett.
    [​IMG]
     
    Rasty gefällt das.
  4. #4 wismarei, 26.01.2020
    wismarei

    wismarei Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK. das klingt sehr gut! Vielen Dank Euch...
     
Thema:

Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo - Ähnliche Themen

  1. Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?

    Vario Home V3 - IC Tauschen auf der AC Platine woher bekommen?: Hi, Hat jemand ne gute Einkaufsquelle für den MOC3036 (J4) Ich würde diesen gerne Tauschen. [ATTACH] Grüße!
  2. Woher bekomme ich eine neue Düse für Gastroback 42612 Advanced Pro G

    Woher bekomme ich eine neue Düse für Gastroback 42612 Advanced Pro G: Hallo Forum, bei meiner Gastroback 42612 Advanced Pro G würde gerne die Einloch-Düse durch eine Dreiloch-Düse austauschen. Bisher habe ich nur...
  3. Woher bekomme ich 51 mm Tamper

    Woher bekomme ich 51 mm Tamper: Hallo, nachdem ich jetzt ein paar Tage meine La Pavoni Europiccola habe bin ich jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen Tamper dafür. Klar...
  4. VBM / welche Pumpe ist das – woher bekommen?

    VBM / welche Pumpe ist das – woher bekommen?: Hallo! Ein Freund hat seine alte (!) Maschine bei mir vorbei gebacht. „Geht nicht mehr richtig“. Es scheint so, als habe die Pumpe einen Knacks....
  5. Original Schaerer Opal Schriftzug woher bekommen?

    Original Schaerer Opal Schriftzug woher bekommen?: weiß jemand woher man einen Original Schaerer Opal Schriftzug herbekommt? Ich habe eine fast ungebrauchte Ausführung für Piazza dOro hergestellt...