Woher günstigen Filterhalter?

Diskutiere Woher günstigen Filterhalter? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche einen Filterhalter (E61) um das Blindsieg immer fest in einem Halter zu haben. Die Bezzera Originale sind mir einfach zu teuer....

  1. #1 Bierschinken, 11.11.2018
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Hallo,

    ich suche einen Filterhalter (E61) um das Blindsieg immer fest in einem Halter zu haben.
    Die Bezzera Originale sind mir einfach zu teuer. Selbst bei AliExpress habe ich nur Varianten um 30-40€ gefunden.

    Hat da jemand nen Tip, wo man sowas billig schießen kann?

    Danke!
     
  2. #2 chrisch, 11.11.2018
    chrisch

    chrisch Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2018
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    16
    Ich habe mir kürzlich einen bodenlosen Siebträger für knapp 25€ gekauft. Da ich diesen für meinen Singleshot verwende habe ich das Blinddieb in meinem regulären 1er Siebträger drin.
    Den bodenlosen Siebträger gibt es bei mehreren Shops im Internet.
     
  3. #3 Bierschinken, 12.11.2018
    Bierschinken

    Bierschinken Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    251
    Ich finde da immer nur welche für knapp 40€. Hast du mal nen Link oder nen Shop-Namen zur Hand?
     
  4. #4 The Rolling Stone, 13.11.2018
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    .... :p

    26,50 bei sf-ersatzteile dot de
     
  5. #5 Wrestler, 13.11.2018
    Wrestler

    Wrestler Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2017
    Beiträge:
    4.274
    Zustimmungen:
    2.601
    Ansonsten mal in der Bucht schauen.
    Für die E61 werden dort immer wieder ST angeboten.
     
Thema:

Woher günstigen Filterhalter?

Die Seite wird geladen...

Woher günstigen Filterhalter? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  2. Woher kommt der Defekt im Puck?

    Woher kommt der Defekt im Puck?: Hallo zusammen =) Ich kann eure Hilfe gebrauchen. Denn ich bin völlig unerfahren im Espressozubereiten und habe Defekte im Puck, für die ich auch...
  3. Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?

    Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Milchkännchen für Latte-Art, da mein Joe Frex Kännchen mit 300ml leider zu klein...
  4. Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?

    Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?: Frohes neues erstmal in die Runde! Möchte meine Mini entkalken und daher fragen, welche Dichtungen ersetzt werden sollten und wo ich die am...
  5. Kaffee importieren. Woher?

    Kaffee importieren. Woher?: Hallo zusammen, mich möchte gerne selber Kaffee rösten und mit einem Ape Espressomobil Kaffee verkaufen. Für eine gute End to End Qualität möchte...