Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln

Diskutiere Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, weiß zufällig jemand welcher Laden morgen, Samstag den 02.02.10, geöffnet hat, wo ich guten Espresso (Bohnen) kaufen kann. Bekomme morgen...

  1. Tikki

    Tikki Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    weiß zufällig jemand welcher Laden morgen, Samstag den 02.02.10, geöffnet hat, wo ich guten Espresso (Bohnen) kaufen kann.
    Bekomme morgen Besuch und leider ist mir der Kaffee ausgegangen. Bestelle normalerweiser bei Fausto, aber das haut ja bis morgen nicht hin.
    Am liebsten würde ich den Martella Maximum mal probieren, hab schon so viel gutes gehört und gelesen.
    Naja, vielleicht weiss ja jemand wo ich morgen noch Espresso bekomme, im Raum Köln oder Ruhrgebiet, bevor ich stundenlang rumtelefonieren muss.

    Danke im voraus.

    Tikki
     
  2. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
    AW: Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln

    Frohes Neues

    Versuch es mal hier:
    KAFFEESCHMIEDE - Privatrösterei Tamas Fejer: home
    Das ist ein Café, in dem frisch von einem der Röstmeister 2009 geröstet wird. Im Café kannst du von einer großen Elektra Belle Epoque auch vorher probieren, was du kaufst.
    Brasilia Sao Silvestre ist ein Single Origin Espresso und glaube ich gerade noch im Angebot. Eine tolle sehr würzige, säurearme Bohne. Aber probieren. Schmeckt mir sehr gut. Ist aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Oder die Hausmischung. Oder, wenn es die noch gibt, mein absoluter Liebling Indian Balmaadi. Das leckerste Böhnchen, das ich bisher getrunken habe.
    Falls du hinfahren solltest, bestell einen schönen Gruß von "Elektra Rolf".
    Gruß
     
  3. #3 KlausMic, 02.01.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
Thema:

Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln - Ähnliche Themen

  1. Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?

    Rocket Appartamento Brühgruppe nur lauwarm - Woher kommt die Glaskugel?: Hallo zusammen, habe seit längerem das Problem, dass die Brühgruppe meiner Appartamento nicht immer heiß wird und ich manchmal metallisch...
  2. Woher kommt der Defekt im Puck?

    Woher kommt der Defekt im Puck?: Hallo zusammen =) Ich kann eure Hilfe gebrauchen. Denn ich bin völlig unerfahren im Espressozubereiten und habe Defekte im Puck, für die ich auch...
  3. Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?

    Barista & Co Dial In Milchkännchen (ähnl. WPM), woher?: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Milchkännchen für Latte-Art, da mein Joe Frex Kännchen mit 300ml leider zu klein...
  4. Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?

    Mini Vivaldi II: Welche Dichtungen austauschen bei Entkalkung und woher beziehen?: Frohes neues erstmal in die Runde! Möchte meine Mini entkalken und daher fragen, welche Dichtungen ersetzt werden sollten und wo ich die am...
  5. Kaffee importieren. Woher?

    Kaffee importieren. Woher?: Hallo zusammen, mich möchte gerne selber Kaffee rösten und mit einem Ape Espressomobil Kaffee verkaufen. Für eine gute End to End Qualität möchte...