Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln

Diskutiere Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, weiß zufällig jemand welcher Laden morgen, Samstag den 02.02.10, geöffnet hat, wo ich guten Espresso (Bohnen) kaufen kann. Bekomme morgen...

1. Tikki

Tikki Mitglied

Hallo,
    weiß zufällig jemand welcher Laden morgen, Samstag den 02.02.10, geöffnet hat, wo ich guten Espresso (Bohnen) kaufen kann.
    Bekomme morgen Besuch und leider ist mir der Kaffee ausgegangen. Bestelle normalerweiser bei Fausto, aber das haut ja bis morgen nicht hin.
    Am liebsten würde ich den Martella Maximum mal probieren, hab schon so viel gutes gehört und gelesen.
    Naja, vielleicht weiss ja jemand wo ich morgen noch Espresso bekomme, im Raum Köln oder Ruhrgebiet, bevor ich stundenlang rumtelefonieren muss.

Danke im voraus.

Tikki

2. EleMac

EleMac Händler

AW: Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln

Frohes Neues

Versuch es mal hier:
    KAFFEESCHMIEDE - Privatrösterei Tamas Fejer: home
    Das ist ein Café, in dem frisch von einem der Röstmeister 2009 geröstet wird. Im Café kannst du von einer großen Elektra Belle Epoque auch vorher probieren, was du kaufst.
    Brasilia Sao Silvestre ist ein Single Origin Espresso und glaube ich gerade noch im Angebot. Eine tolle sehr würzige, säurearme Bohne. Aber probieren. Schmeckt mir sehr gut. Ist aber vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Oder die Hausmischung. Oder, wenn es die noch gibt, mein absoluter Liebling Indian Balmaadi. Das leckerste Böhnchen, das ich bisher getrunken habe.
    Falls du hinfahren solltest, bestell einen schönen Gruß von "Elektra Rolf".
    Gruß

3. #3 KlausMic, 02.01.2010
    KlausMic

KlausMic Mitglied

Thema:

Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln

Die Seite wird geladen...

Woher guten Espresso am 02.01.10 im Raum Köln - Ähnliche Themen

1. Gute Alternativen zur Lelit BIANCA

Gute Alternativen zur Lelit BIANCA: Hi zusammen, will mir evtl. diese Maschine zulegen. Sie gefällt mir von den Features für den Preis sehr gut. Welche Alternativen würden für...
  2. Beste Kaffeebohnen in Rom?

Beste Kaffeebohnen in Rom?: Hallo Leute, Bin grad in Rom und wollte paar Bohnen mit nachhause nehmen. Weiß wer wo ich gute Bohnen für meine Siebträger Maschine daheim...
  3. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  4. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  5. Was ist das denn für eine?

Was ist das denn für eine?: Bin ich grad beim abendlichen sinnlos surfen drüber gestolpert: [ATTACH] Quelle: @espressodm - Espresso DM - #spain #coffeewall #handhebel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden