Wohin in Georgien ?

Diskutiere Wohin in Georgien ? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn sich ein User im Kaukasus rumtreiben sollte und nicht wissen wohin , so lohnt sicher ein Besuch in Uschguli im örtlichen Cafe. [img]

1. #1 kailash, 22.03.2015
    kailash

kailash Mitglied

Wenn sich ein User im Kaukasus rumtreiben sollte und nicht wissen wohin , so lohnt sicher ein Besuch in Uschguli im örtlichen Cafe.

andruscha und zuerisee gefällt das.
  2. #2 andruscha, 22.03.2015
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Und: Kam der Kaffee aus der türkischen Mokka-Kanne, die im "Sandbett" erhitzt wurde?

3. #3 kailash, 22.03.2015
    kailash

kailash Mitglied

Getrockneter Kuhfladen für das Erhitzen der Mokka-Kanne... daher der etwas bodenständigere Geschmack.

4. #4 andruscha, 22.03.2015
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

:)

Die Energie-Lieferanten stehen dann ja bereit.

5. #5 Sansibar99, 22.03.2015
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Ne, die sind für den Cappucino einbestellt ;-)

6. #6 andruscha, 22.03.2015
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Das obere Tier kann, glaube ich (meine Augen werden auch immer schlechter), nichts wesentliches zum Cappuccino beitragen (abgesehen vom Feuerungsstoff) ;). Würde auch vermuten, daß sie noch ein bißchen jung sind...

(Ist auf jeden Fall ein klasse Foto!)

7. #7 andruscha, 22.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    andruscha

andruscha Mitglied
    Moderator

Danke für den Hinweis. :) Zu den Bildern fällt einem gleich ein ganzes Drehbuch ein.

Das Rosa der Gondeln stammt ja vermutlich aus sowjetischer Zeit. Ich finde die sowjetische Farbgestaltung immer wieder bemerkenswert.

Thema:

Wohin in Georgien ?

Die Seite wird geladen...

Wohin in Georgien ? - Ähnliche Themen

1. Bezzera Magica, wohin gehört diese Schraube?

Bezzera Magica, wohin gehört diese Schraube?: Hallo, zum ersten Male habe ich ein Problem. Beim Öffnen des Gehäuses meiner Bezzera Magica lag am Boden diese Schraube. Ich finde nicht wohin sie...
  2. Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?

Izzo Alex Leva auf einer Kücheninsel - wohin mit dem Ausschnitt?: Hallo liebe Foren-Gemeinde! Bisher war ich nur stiller Mitleser und hab schon viele interessante Stunden in diesem Forum verbracht... jetzt hab...
  3. Urlaub auf Wangerooge - wohin für guten Kaffee?

Urlaub auf Wangerooge - wohin für guten Kaffee?: Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich bin ab nächster Woche für eine Woche auf Wangerooge, stellt sich also die Frage, wo man auf dieser kleinen Insel...
  4. 3D-Puzzle Izzo Alex Duetto II - Wohin mit den Kabeln?

3D-Puzzle Izzo Alex Duetto II - Wohin mit den Kabeln?: Hi Leute, vor längerem habe ich hier im Forum eine zerlegte Izzo Alex Duetto II gekauft, die ich inzwischen - ich hoffe richtig - wieder...
  5. Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung

Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung: Kennt jemand im Raum Freiburg einen Laden oder einen privaten Bastler, der Siebträger Maschinen wartet, modded oder entkalkt? Hoffe das ist hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden