Wohin in Georgien ?

Diskutiere Wohin in Georgien ? im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Wenn sich ein User im Kaukasus rumtreiben sollte und nicht wissen wohin , so lohnt sicher ein Besuch in Uschguli im örtlichen Cafe. [img]

  1. 6.638

    6.638 Gast

    Wenn sich ein User im Kaukasus rumtreiben sollte und nicht wissen wohin , so lohnt sicher ein Besuch in Uschguli im örtlichen Cafe.

    [​IMG]
     
    andruscha und zuerisee gefällt das.
  2. #2 andruscha, 22.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Und: Kam der Kaffee aus der türkischen Mokka-Kanne, die im "Sandbett" erhitzt wurde?
     
  3. 6.638

    6.638 Gast

    Getrockneter Kuhfladen für das Erhitzen der Mokka-Kanne... daher der etwas bodenständigere Geschmack.
     
  4. #4 andruscha, 22.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    :)

    Die Energie-Lieferanten stehen dann ja bereit.
     
  5. #5 Sansibar99, 22.03.2015
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    6.956
    Ne, die sind für den Cappucino einbestellt ;-)
     
  6. #6 andruscha, 22.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Das obere Tier kann, glaube ich (meine Augen werden auch immer schlechter), nichts wesentliches zum Cappuccino beitragen (abgesehen vom Feuerungsstoff) ;). Würde auch vermuten, daß sie noch ein bißchen jung sind...

    (Ist auf jeden Fall ein klasse Foto!)
     
  7. #7 andruscha, 22.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2015
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    4.572
    Danke für den Hinweis. :) Zu den Bildern fällt einem gleich ein ganzes Drehbuch ein.

    Das Rosa der Gondeln stammt ja vermutlich aus sowjetischer Zeit. Ich finde die sowjetische Farbgestaltung immer wieder bemerkenswert.
     
Thema:

Wohin in Georgien ?

Die Seite wird geladen...

Wohin in Georgien ? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)
  3. Weg von der Melitta - nur wohin?

    Weg von der Melitta - nur wohin?: Einen wundervollen Abend, geschätzte Community, wie ihr seht, bin ich neu hier. Mein Hiersein hat tatsächlich einen Anlass, für den ich aber...
  4. Jura Superautomatica - wohin damit ?

    Jura Superautomatica - wohin damit ?: Moin zusammen, die schöne Jura liegt ungenutzt im Keller - funktioniert sogar . Lohnt es sich, die auf eBay einzustellen ? Vergleichbare Anzeigen...
  5. Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2

    Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt war ich passiver Mitleser nun hab ich selbst eine Frage. Seit kurzem besitze ich eine...