Wohin mit dem Wasser im Urlaub?

Diskutiere Wohin mit dem Wasser im Urlaub? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...hallo liebe Mittrinker... da warten auf mich also 3 Wochen gelobtes Land: Lago Maggiore, wir kommen. Aber mal so gefragt: wohin eigentlich...

  1. #1 chrlenzen, 29.06.2006
    chrlenzen

    chrlenzen Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    ...hallo liebe Mittrinker...

    da warten auf mich also 3 Wochen gelobtes Land: Lago Maggiore, wir kommen. Aber mal so gefragt: wohin eigentlich mit dem Wasser im Tank meiner Gaggia cc? Das gammelt doch vor sich hin? Wenn ich es denn nicht mit Alu-Ionen pimpe (wie man so schön sagt... :lol: )... also lieber Auskippen und die leerpumpen? Aber Pumpen mögen ja keinen Leerlauf... was also tut ihr optimalerweise?

    Liebe Grüße

    Christof
     
  2. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    10
    Ganz einfach: Den Tank leeren und wischen, das Wasser im Boiler drin lassen. Nach dem Urlaub frisches Wasser in den Tank, aufheizen, Wasser für drei, vier, fünf Doppios aus der Dusche rauschen lassen, fertig ab.

    Grüße,
    Sebastian.
     
Thema:

Wohin mit dem Wasser im Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Wasser im Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. La Piccola Piccola - Wohin läuft Wasser?

    La Piccola Piccola - Wohin läuft Wasser?: Hallo ihr Lieben, eine kurze Frage: Wohin läuft bei der Maschine das Wasser, wenn neben dem Pad etwas runter tropft? Im Auffangbehälter ist oft...
  2. Wohin mit dem Rücklauf-Wasser

    Wohin mit dem Rücklauf-Wasser: Servus zusammen! Ich habe meine Bezzera Magica ja auf Festwasser umgebaut. Das funktioniert auch wunderbar und ich möchte diesen Komfort nicht...
  3. Wohin mit dem Wasser, bzw. Wasserdampf?

    Wohin mit dem Wasser, bzw. Wasserdampf?: Hallo, bin neu hier. Habe eine Wega Mini Nova mit folgendem Problem: Nach dem Einschalten spritzt unkontrolliert Wasser und Wasserdampf durch ein...
  4. Wohin geht das Tauwasser?

    Wohin geht das Tauwasser?: Das ist jetzt mal sowas von offtopic, aber wir sind ja hier unter uns. Und ich kann Euch doch auch mit meinen intimsten Problemen konsultieren,...
  5. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]