Wohin mit dem Wasser im Urlaub?

Diskutiere Wohin mit dem Wasser im Urlaub? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...hallo liebe Mittrinker... da warten auf mich also 3 Wochen gelobtes Land: Lago Maggiore, wir kommen. Aber mal so gefragt: wohin eigentlich...

  1. #1 chrlenzen, 29.06.2006
    chrlenzen

    chrlenzen Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    ...hallo liebe Mittrinker...

    da warten auf mich also 3 Wochen gelobtes Land: Lago Maggiore, wir kommen. Aber mal so gefragt: wohin eigentlich mit dem Wasser im Tank meiner Gaggia cc? Das gammelt doch vor sich hin? Wenn ich es denn nicht mit Alu-Ionen pimpe (wie man so schön sagt... :lol: )... also lieber Auskippen und die leerpumpen? Aber Pumpen mögen ja keinen Leerlauf... was also tut ihr optimalerweise?

    Liebe Grüße

    Christof
     
  2. sebsei

    sebsei Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    9
    Ganz einfach: Den Tank leeren und wischen, das Wasser im Boiler drin lassen. Nach dem Urlaub frisches Wasser in den Tank, aufheizen, Wasser für drei, vier, fünf Doppios aus der Dusche rauschen lassen, fertig ab.

    Grüße,
    Sebastian.
     
Thema:

Wohin mit dem Wasser im Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Wasser im Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. Wohin mit dem Wasser, bzw. Wasserdampf?

    Wohin mit dem Wasser, bzw. Wasserdampf?: Hallo, bin neu hier. Habe eine Wega Mini Nova mit folgendem Problem: Nach dem Einschalten spritzt unkontrolliert Wasser und Wasserdampf durch ein...
  2. Wohin geht das Tauwasser?

    Wohin geht das Tauwasser?: Das ist jetzt mal sowas von offtopic, aber wir sind ja hier unter uns. Und ich kann Euch doch auch mit meinen intimsten Problemen konsultieren,...
  3. Maschinenwechsel; Kaufberatung; Wohin geht die Reise?

    Maschinenwechsel; Kaufberatung; Wohin geht die Reise?: Moin liebe Community, obwohl ich als Ostfriese eine echte Teenase bin, trinke ich im Alltag gerne Kaffee. Ich bin Student und habe in den...
  4. DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin

    DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M Schläuche wohin: Hallo ich habe eine DeLonghi PrimaDonna S ECAM 26.455 M zerlegt und alles gereinigt da ich ein verstopften Schlauch in verdacht hatte :-( jetzt...
  5. Bezzera Magica, wohin gehört diese Schraube?

    Bezzera Magica, wohin gehört diese Schraube?: Hallo, zum ersten Male habe ich ein Problem. Beim Öffnen des Gehäuses meiner Bezzera Magica lag am Boden diese Schraube. Ich finde nicht wohin sie...