Wohin mit dem Wasser im Urlaub?

Diskutiere Wohin mit dem Wasser im Urlaub? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ...hallo liebe Mittrinker... da warten auf mich also 3 Wochen gelobtes Land: Lago Maggiore, wir kommen. Aber mal so gefragt: wohin eigentlich...

1. #1 chrlenzen, 29.06.2006
    chrlenzen

chrlenzen Mitglied

...hallo liebe Mittrinker...

da warten auf mich also 3 Wochen gelobtes Land: Lago Maggiore, wir kommen. Aber mal so gefragt: wohin eigentlich mit dem Wasser im Tank meiner Gaggia cc? Das gammelt doch vor sich hin? Wenn ich es denn nicht mit Alu-Ionen pimpe (wie man so schön sagt... :lol: )... also lieber Auskippen und die leerpumpen? Aber Pumpen mögen ja keinen Leerlauf... was also tut ihr optimalerweise?

Liebe Grüße

Christof

2. sebsei

sebsei Mitglied

Ganz einfach: Den Tank leeren und wischen, das Wasser im Boiler drin lassen. Nach dem Urlaub frisches Wasser in den Tank, aufheizen, Wasser für drei, vier, fünf Doppios aus der Dusche rauschen lassen, fertig ab.

Grüße,
    Sebastian.

Thema:

Wohin mit dem Wasser im Urlaub?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit dem Wasser im Urlaub? - Ähnliche Themen

1. Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug

Wasser spritzt zw. BG und ST bei Bezug: Moin, jetzt knackt nicht nur meine Maschine beim Aufheizen, sondern bei jedem Bezug spritzt ordentlich Wasser über dem Siebträger raus. Woran mag...
  2. Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft

Rocket Evoluzione v01 - kein Wasser, Pumpe laeuft: Hi - bei meiner Rocket Giotto Evoluzione kommt bei laufender Pumpe (Rotation) kein Wasser aus dem Sieb. Der Druck im Kessel und in der Pumpe wird...
  3. Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel

Rocket Cellini pumpt kein Wasser in den Kessel: Hallo Kaffee-Netz Community! Anders als im Thread hier im Forum Rocket Cellini füllt Kessel nicht, läuft bei meiner Rocket Cellini Evoluzione v2...
  4. Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll

Rocket Cellini: Manometer läuft mit Wasser voll: Liebe Kaffeefreunde, da ich bisher nichts hilfreiches dazu Googeln konnte, hier meine Frage: Nach Jahren des einwandfreien Betriebs läuft mein...
  5. *Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen

*Help* Bezzera Matrix MN Wasser in Kesselbereich gekommen: Hallo, ich brauche dringend einen Rat. Mir ist gerade im übermüdeten Zustand beim auffüllen des Tankbehälters ein bisschen Wasser auf den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden