Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

Diskutiere Wohin mit unliebsamen Böhnchen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wohin mit unliebsamen Böhnchen? und wenn noch Blähtonkugeln :lol::lol: übrig sind, einfach in den Vollautomaten werfen! 8-)

  1. e30

    e30 Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    128
    AW: Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

    und wenn noch Blähtonkugeln :lol::lol: übrig sind, einfach in den Vollautomaten werfen!
    :cool:
     
  2. #22 Carboni, 23.05.2012
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    AW: Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

    NÄh NÄh NÄh das finde ich gemein! Auf unsere Saeco Royal Professional lass ich nichts kommen die Dame ist von 2003 und läuft wie ein VW-Käfer.
    Bekommt immer das volle Wellness-Programm, weil soviel Treue muss belohnt werden. Wenn man sie mit guten Bohnen füttert bekommt man einen sehr guten Cappuccino. Espresso kann sie nicht, gebe ich ja zu. Aber sie kommt mit einigen Bohnen die bei der Pavoni leicht sauer schmecken, einfach besser zurecht. :cool:Schlechte Bohnen kauft man eh nur einmal, von den geschenkten mal abgesehen.

    Ciao Carboni
     
  3. #23 cafePaul, 24.05.2012
    cafePaul

    cafePaul Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    1.799
    Zustimmungen:
    391
    AW: Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

    die Bohnen zu Kohle nachrösten, mahlen, und beim nächsten Durchfall, zur Darmsanierung oder zum Entgiften verwenden.
    PharmaWiki - Kaffeekohle
     
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    2.986
    AW: Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

    Das ist so witzig, wie sich dieser Faden hier entwickelt! Darmsanierung...:shock:
     
  5. #25 Inalina, 28.05.2012
    Inalina

    Inalina Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    633
    AW: Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

    Also als Biomüll würde ich die Bohnen, die in meinem VA landen weil ich sie als Espresso nicht mag, nun nicht bezeichnen. Die Bohnen sind garantiert immer noch frische rund hochwertiger, als das was bei 90% aller VA-Besitzer in der Maschine landet.

    LG,
    Inalina
     
  6. #26 mati108, 15.06.2012
    mati108

    mati108 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

    Ich nehm Sie als Deko in einer großen Glasschale in der Küche, wo ich Früchte, Tomaten usw. aufbewahre.
     
  7. #27 betbruder, 15.06.2012
    betbruder

    betbruder Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    65
    Mahlen und blumen/pflanzen düngen.
     
Thema:

Wohin mit unliebsamen Böhnchen?

Die Seite wird geladen...

Wohin mit unliebsamen Böhnchen? - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?

    Rancilio Silvia V1 - Kunststoffteil im Abtropfbecken - Wohin damit?: Hallo zusammen, folgendes Teil lag heute in der Abtropfwanne. Weiß jemand wo das hingehört? Vielen Dank & Viele Grüße Daniel [IMG]
  2. Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?

    Reste von Euren Bohnen, wohin damit ?: Hi , Wenn es nur paar Gramm übrig bleibt und wenn das nicht für einen Esspresso reicht … Was kann man damit machen ? Ein sammel-blind-blend ? :-)
  3. Weg von der Melitta - nur wohin?

    Weg von der Melitta - nur wohin?: Einen wundervollen Abend, geschätzte Community, wie ihr seht, bin ich neu hier. Mein Hiersein hat tatsächlich einen Anlass, für den ich aber...
  4. Jura Superautomatica - wohin damit ?

    Jura Superautomatica - wohin damit ?: Moin zusammen, die schöne Jura liegt ungenutzt im Keller - funktioniert sogar . Lohnt es sich, die auf eBay einzustellen ? Vergleichbare Anzeigen...
  5. Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2

    Wohin kommt der Schutzleiter? ECM Mechanika 2: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Bis jetzt war ich passiver Mitleser nun hab ich selbst eine Frage. Seit kurzem besitze ich eine...