Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung
Diskutiere Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Kennt jemand im Raum Freiburg einen Laden oder einen privaten Bastler, der Siebträger Maschinen wartet, modded oder entkalkt? Hoffe das ist hier...
Schlagworte:
Thema:
Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung
Die Seite wird geladen...
-
Wohin zur Wartung/Modden/Entkalkung in Freiburg und Umgebung - Ähnliche Themen
-
2 Kreiser entkalken, Kosten?
2 Kreiser entkalken, Kosten?: Hallo Leute, hab eine gebrauchte Isomac Millenium gekauft, für einen guten Preis. Die Verkäuferin der Maschine hat gesagt das die Maschine vor... -
La Pavoni 20 Jahre alt warten?
La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil... -
Astoria ckxe richtig entkalken
Astoria ckxe richtig entkalken: Hallo liebes Forum, ich habe mir endlich eine richtige Espressomaschine gekauft. Die Astoria ckxe. Sie läuft, wurde aber bestimmt einige Jahre... -
BZ13 LEDs blinken schnell nach Entkalkung
BZ13 LEDs blinken schnell nach Entkalkung: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche etwas Hilfe: Ich habe seit etwa 5 Jahren eine BZ13 DE PID. Heute habe ich sie wiedermal entkalkt.... -
Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken
Bianchi Gaia BVM 303 Entkalken: Hallo zusammen !! Ich habe eine Bianchi Gia BVM 303 mit Festwasseranschuss. Im Netz oder in der Anleitung finde ich kein Programm zum Entkalken....