wohnt jemand in der Nähe von 22177 Hamburg

Diskutiere wohnt jemand in der Nähe von 22177 Hamburg im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung. Habe bei ebay Reifen ersteigert. Leider ist der Verkäufer sehr häufig unterwegs, so dass die...

  1. #1 Ski_Andi, 13.05.2010
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    ich bräuchte mal eine kleine Hilfestellung.
    Habe bei ebay Reifen ersteigert. Leider ist der Verkäufer sehr häufig unterwegs, so dass die Abholung durch einen Paketdienst vermutlich nicht funktionieren wird.
    Kann mir da jemand aushelfen?

    Danke

    Andi
     
  2. #2 carkoch, 15.05.2010
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    AW: wohnt jemand in der Nähe von 22177 Hamburg

    Wenn Dein Verkäufer willens und in der Lage wäre die Reifen werktags nach Vorankündigung zwischen 10 - 18 bei mir in der Firma in PLZ 22305 abzugeben, dann könntest Du sie dort von einem Paketdienst abholen lassen - sofern das hilft.

    Carsten
     
Thema:

wohnt jemand in der Nähe von 22177 Hamburg

Die Seite wird geladen...

wohnt jemand in der Nähe von 22177 Hamburg - Ähnliche Themen

  1. Sudschublade in ungewohnten Abmessungen

    Sudschublade in ungewohnten Abmessungen: Hallo, meine alte Espressomaschine war eine kleine Lelit und die fand perfekt auf dem Fensterbrett neben der Arbeitsfläche Platz. Die neue...
  2. Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt

    Rocket Fausto seit einiger Zeit lauter als gewohnt: Hallo zusammen, meine Rocket Fausto ist nun etwas über 3 Jahre alt und hat ca.6.500 Bezüge auf dem Zähler. Seit einiger Zeit ist die Mühle...
  3. G* funktioniert nicht so wie gewohnt.

    G* funktioniert nicht so wie gewohnt.: Hallo. Ich habe ein Problem, mit meiner, im Titel benannten Siebträger Maschine. Naja, vielleicht 2 oder 3??? Problem 1 ist glaub ich das...
  4. Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger

    Verwöhnter aber armer Student braucht Hilfe für ersten Siebträger: Hallo zusammen, vor einiger Zeit habe ich mein Interesse für Espresso entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Siebträger...
  5. Graz, wohnt da wer oder fährt hin?

    Graz, wohnt da wer oder fährt hin?: Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch bei Graz Wohnt oder dort sowieso mal hin fährt. Bräuchte eine Mitfahrgelegenheit für eine eingruppige...