Wohnwand von Gwinner?

Diskutiere Wohnwand von Gwinner? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Liebe Kaffee-Freunde, es gibt hier ja bestimmt einige, die schonmal ein Wohnimmer eingerichtet haben. Wir wollen uns jetzt zum ersten Mal eine...

  1. #1 wizard1980, 15.09.2011
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    Liebe Kaffee-Freunde,

    es gibt hier ja bestimmt einige, die schonmal ein Wohnimmer eingerichtet haben. Wir wollen uns jetzt zum ersten Mal eine Wohnwand kaufen, diese soll schön sein, darf aber gerne auch ein paar Jahre halten :-D.

    Unsere erste Wahl ist derzeit die Serie "Riva" in Kernesche satin von Gwinner Wohndesign. Im Möbelhaus machen die Stücke einen stabilen und gut verarbeiteten Eindruck.

    Hat jemand von Euch Langzeiterfahrungen mit Gwinner-Möbeln?
    Gibt es Gründe, sich gegen Massivholz-Fronten zu entscheiden (vom Preis mal abgesehen)?
    Wöstmann haben wir uns auch noch angeschaut. Hat jemand Empfehlungen welche Hersteller man noch gesehen haben sollte?

    Danke für Eure Tipps!
     
Thema:

Wohnwand von Gwinner?