Wolfram Sorg Vorrunde auf der WBC jetzt!!

Diskutiere Wolfram Sorg Vorrunde auf der WBC jetzt!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Unser Mann für Deutschland. Jetzt im Livestream unter 2011 World Barista Championship - live streaming video powered by Livestream Gruß Rolf EleMac

  1. EleMac

    EleMac Händler

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    80
Thema:

Wolfram Sorg Vorrunde auf der WBC jetzt!!

Die Seite wird geladen...

Wolfram Sorg Vorrunde auf der WBC jetzt!! - Ähnliche Themen

  1. Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro)

    Erster Siebträger für die Selbstfürsorge in Therapie ;) (1000-1400 Euro): Hallo zusammen, bin ganz neu angemeldet. Da ich jeden Tag 2-4 Becher Kaffee in meiner Praxis für Psychotherapie trinke, die mir nicht schmecken,...
  2. Wasserversorgung Faema C85 Compact S

    Wasserversorgung Faema C85 Compact S: Hallo, ich hab hier eine Faema C85 Compact S die ich auf Tankbetrieb umrüsten will, also kein Festwasseranschluß. Außerdem ist die Pumpe marode...
  3. Stromversorgung auf Kurzkabel

    Stromversorgung auf Kurzkabel: Wir bekommen gerade eine neue Küche und haben im Gegensatz zum vorherigen Zustand jetzt ausreichend Steckdosen zur Verfügung. Adieu Kabelsalat und...
  4. Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen

    Siebträgermaschine Sanremo Zoe Compact autark mit Strom versorgen: Hallo, ich bin in der Planung, mir ein Coffeebike zuzulegen. Ich möchte es gerne statt mit Gas, mit einer mobilen Powerstation betreiben. Als...
  5. [Verkauft] Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot

    Olympia Cremina Komplett-Rundum-Sorglos Paket 06/2022 rot: Hey Zusammen, nach einiger Zeit des Hebelns vermisse ich doch ein wenig meine alte Italienerin und meine Frau ihren Cappucino mit Freunden......