Wollte Brühkopf abbauen und jetzt kommt kein Wasser mehr

Diskutiere Wollte Brühkopf abbauen und jetzt kommt kein Wasser mehr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich habe folgendes Problem: Ich wollte den Brühkopf meine Gaggia Coffee mittels der "Schraubenmethode" abbauen um da mal alles gründlich zu...

  1. Fabsn

    Fabsn Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich wollte den Brühkopf meine Gaggia Coffee mittels der "Schraubenmethode" abbauen um da mal alles gründlich zu reinigen. Da der Brükopf bombenfest saß, habe ich wie gesagt versucht ihn mit einer Schraube runterzuziehen. Hat nicht nur fürchterlich geknarzt und letztenendes nicht funktioniert. Was ich allerdings geschafft habe ist, dass nun kein Wasser mehr aus der Brühgruppe kommt (über die Schaumdüse funktionierts noch).

    Was habe ich da nun fabriziert und viel wichtiger, wie kann ich das wieder reparieren?


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Jetzt muss ich mir erstmal wieder die Pavoni meiner Eltern ausleihen...


    Grüße,
    Fabi
     
Thema:

Wollte Brühkopf abbauen und jetzt kommt kein Wasser mehr

Die Seite wird geladen...

Wollte Brühkopf abbauen und jetzt kommt kein Wasser mehr - Ähnliche Themen

  1. BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...

    BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...: Moinsen in die Runde, nach dem Rückspülen mit einem neu zusammengebastelten Siebträgerthermometer den Brühdruck gemessen und festgestellt, dass...
  2. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  3. Was ich sagen wollte - Merci an das Forum

    Was ich sagen wollte - Merci an das Forum: Ein dickes Dankeschön an das Forum hier! Ich war als Teen und junger Erwachsener nie der Kaffetrinker. Mit Mitte 20 dann ab und an mal einer....
  4. Wollte ich euch unbedingt sagen

    Wollte ich euch unbedingt sagen: Trotz diverser aktueller Unerfreulichkeiten: Euch allen: Frohe Ostern! Pitt [ATTACH]
  5. Brita-Kanne, was ich immer mal testen wollte...

    Brita-Kanne, was ich immer mal testen wollte...: Meine zig Jahre alte Brita-Kanne habe ich immer mit Filtern von DM bzw Rossmann genutzt welche nicht schlechter sind. Es geisterte schon seit...