Wollte ich euch unbedingt sagen

Diskutiere Wollte ich euch unbedingt sagen im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Trotz diverser aktueller Unerfreulichkeiten: Euch allen: Frohe Ostern! Pitt [ATTACH]

  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Trotz diverser aktueller Unerfreulichkeiten:

    Euch allen: Frohe Ostern!

    Pitt

    wiltulp 2.jpg
     
    langbein, turriga, andruscha und 9 anderen gefällt das.
  2. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    3.001
    Frohe Ostern!
    20200412_084907.jpg
     
    langbein, jasonmaier, turriga und 9 anderen gefällt das.
  3. #3 quick-lu, 12.04.2020
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.950
    Zustimmungen:
    24.032
    Ich wünsche euch auch, trotz allem, frohe Ostern.
    C8CBD64F-7E85-43ED-BEA5-D715BE733CDD_1_201_a.jpeg
     
    langbein, Alias, Svente und 6 anderen gefällt das.
  4. #4 Carboni, 12.04.2020
    Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    20200412_081833.jpg

    Auch von mir frohe Ostern und bleibt gesund
     
    langbein, turriga, Alias und 4 anderen gefällt das.
  5. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    11.124
    Aber ja doch :)

     
    langbein, Carboni und turriga gefällt das.
  6. #6 Oldenborough, 12.04.2020
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    7.325
    20200412_123234 (1).jpg

    Frohe Ostern!
     
    langbein, Carboni, jasonmaier und 5 anderen gefällt das.
  7. #7 Neil.Pryde, 12.04.2020
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    3.349
    Bisschen was zu lachen tut auch gut.....im Netz gefunden.
    Frohe Ostern :)

     
    Oldenborough gefällt das.
  8. #8 Baristozopp, 12.04.2020
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Auch ich wünsche Euch allen noch ein frohes Osterfest!

    Ostern.jpg

    Bleibt gesund!

    Freundliche Grüßi
    Zoppi
     
    langbein, Carboni, andruscha und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Wollte ich euch unbedingt sagen

Die Seite wird geladen...

Wollte ich euch unbedingt sagen - Ähnliche Themen

  1. BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...

    BZ 99: Ich wollte doch nur den Brühdruck verringern...: Moinsen in die Runde, nach dem Rückspülen mit einem neu zusammengebastelten Siebträgerthermometer den Brühdruck gemessen und festgestellt, dass...
  2. Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?

    Bodum MELIOR Gooseneck Wasserkocher - "gewollter" Wasserdampf in der Elektrik wirklich unbedenklich?: Moin, ich habe seit ein paar Tagen den Bodum Melior Wasserkocher mit Schwanenhals im täglichen Einsatz. (Bodum) Er macht das ganz prima, schön...
  3. Was ich sagen wollte - Merci an das Forum

    Was ich sagen wollte - Merci an das Forum: Ein dickes Dankeschön an das Forum hier! Ich war als Teen und junger Erwachsener nie der Kaffetrinker. Mit Mitte 20 dann ab und an mal einer....
  4. Brita-Kanne, was ich immer mal testen wollte...

    Brita-Kanne, was ich immer mal testen wollte...: Meine zig Jahre alte Brita-Kanne habe ich immer mit Filtern von DM bzw Rossmann genutzt welche nicht schlechter sind. Es geisterte schon seit...
  5. Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen

    Bin neu hier, wollte mich mal vorstellen: Hallo an alle hier, Habe schon öfter in eurem Forum gelesen und entschlossen mich anzumelden! Habe eine kleine Autowerkstatt in der Nähe von...